Für die Jüngeren...

Gast

Für die Jüngeren unter uns wie ich:
Gibt es schon einen Namen, den ihr liebt und wisst, dass ihr euer Kind so nennen werdet oder macht ihr euch über so etwas keine Gedanken?
Lg
Skyla(16)

Antworten

Gast

Ich mag viele Namen, aber diese würde ich im Moment am ehesten vergeben:

Ziva, Dina, Dascha, Cassia, Sophie, Helene, Hila, Marila, Elinor

Aaron, Jakob, Levi, René, Laurenz, Nathaniel, Paul, Alin, Ilay/Ilai

Ich finde diese Namen toll, weil ich mir darunter hübsche, intelligente und nette Leute vorstelle, so wie meine zukünftigen Kinder werden sollen. ;D Und weil ich sie einfach schön finde und finde, dass sie was besonderes haben. Ich mag seltene Namen, aber keine, die so exotisch sind, dass sie gar nicht mehr zu einem deutschen Kind passen, also bei denen man denkt, dass die Eltern sie nur ausgesucht haben, weil sie ja sooo exotisch sind. Ich finde z.B. Aaliyah und Cheyenne sind so welche. Ohne was gegen die Leute sagen zu wollen, die so heißen.
Mit den Namen, die mir gefallen, die häufiger sind, verbinde ich was, dass ich meinen Kindern gerne mitgeben möchte. Außerdem würde ich ihnen immer 2 Namen geben.
LG :)

Gast

HEY COOL!
Es gibt was neues!!!!!
Die geographische verteilung eines Vornamens!!

Gast

Bin zwar auch nicht mehr sooo jung (31) ;))) aber habe noch keine Kinder.
Folgende Namen finde ich top:
männlich:
Erhan
Cihan
Cem
Ammad
Ali
Alyad

weiblich:
Dalia
Delia
Sora
Tugba
Ezra
Azra

Hätte ich jetzt eine Wahl zu treffen, würde ich meine Kinder so nennen:
Azra Delia
Ezra Sofie
Dalia Cim

Cihan Ali
Cem Assam
Alyad Assam

Gast

Hi
mir gefallen:
Lucas Robin
Alva Solea
Lona Olivia
und Chole Amalia
die kinder sollen auch in der reihenfolge geboren werden:)
Aber ich habe da noch etwas zeit.

Gast

Meine Lieblingsnamen sind:

Mädchen:

Stella
Lena
Alina
Mara


Jungen:

Oliver
Ben
Maximilian
Jonas

glg Leyla

Gast

Nö, aber lebender Opa und lebende Oma.

Gast

Janine, die Namen die du gewählt hast sind sehr schön!!!

Mir gefallen Lenja, Alena, Emma, Joshua, Maxim und Luc am besten, wie bei Janine habe ich aber auch noch andere Namen, die mir gut gefallen.

LG, Emmi

Gast

Julius, Leonard, Aaron
Luise, Amalia, Charlotte

Es gibt noch andere Namen, die mir gut gefallen, aber die sechs gefallen mir am meisten. :)

Gast

Ich finde Fino ganz toll - mag die Bedeutung! und Vida oder Nala für ein Mädchen! Lg Leni

Gast

Mir gefällt Aprilynn sehr, weil dies meine allerbeste Freundin war bis ich weggezogen bin...

Skyla/Sky (whatever ;)

Gast

Felina & Leopold, weil meine Freundin und ich uns in die Namen verliebt haben. Warum kann ich auch nicht genau sagen :D Welche Namen gefallen dir?

Gast

P.S.: Könnt ihr auch begründen warum? zb toter granpa oder so
LG
Sky

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Namen mit LI (teil 2)

Da bin ich wieder. Nun habe ich eine kürzere Liste, die ihr bewerten könnt(es wär hilfreich). Lina Liara Li...