Babys 2012

Gast

Hallo an euch alle :)
Es würde mich mal interessieren,
wie viele Babys sich so bei euch, eurem Verwandtenkreis und Freundeskreis für dieses Jahr angekündigt haben oder hatten.
Hier von mir:
Elena, das 4. Kind meines Onkels: * 21.02.2012.
Viktoria, 2 Tochter der Cousine
meiner Mama: * 19.03.2012.
Benjamin, (2) Sohn meiner Tante: ET, 06.05.2012.
2 in Klammer deshalb, weil meine Tante noch einen fast
11-jährigen Stiefsohn hat.
Elias, Sohn einer guten Freundin
meiner Familie: ET, 14.08.2012.
?, 2. Kind vom Cousin, meiner
Mama: ET, 16.09.2012.

Das wars von mir einmal. Nun, wenn ihr Lust
und Laune habt schreibt doch einfach. Würde mich freuen, von euch zu hören!

lg, Chantalle

Antworten

Gast

Auch bei uns ist 2012 das Babyjahr schlechthin.

12.01.2012 Paula Emilia / Die Tochter meines Cousins
07.03. 2012 Niklas / Der Sohn einer Freundin
03.04.2012 Smilla / Die Tochter meiner Nachbarin
ET 28.05.2012 / Meine Tochter noch Namenslos
ET 21.06.2012 Geschlecht und Name unbekannt / Das Kind der Schwester meines Mannes
ET 16.08.2012 Junge / Kind meiner Cousine
ET 28.08.2012 Name und Geschlecht umbekannt / Kind meiner besten Freundin
ET 15.09.2012 Name und Geschlecht umbekannt / Kind meiner Arbeitskollegin
ET Anfang November / Kind meiner Kosmetikerin

Gast

2012 scheint das Babyjahr zu sein!

Babys die bei mir im Umfeld schonen geboren wurden:

11.01.2012: Mauro (Mein Patenkind)
21.01.2012: Jessica (Kind einer Freundin aus der Schule)
02.02.2012: Amira Joleen (meine Nichte)
29.02.2012: Rachel Feline (meine zweite Tochter ♥)
01.04.2012: Benjamin (Sohn meines Chef's)

Babys die noch zur Welt kommen:

ET 25.05.2012: Karolina Geraldine (Tochter meiner Schwägerin)
ET 24.07.2012: Joel (Sohn meines Bruders)
ET 08.08.2012: Alina Fiona (Tochter meiner besten Freundin)
ET 16.10.2012: Luca Julien & Lara Joline (Zwillinge einer Bekannten)

Gast

Bei uns kommen dieses Jahr auch viele Kinder zur Welt/sind schon da (ich schreibe sie ohne Geburtstermin auf, sonst wirds zu lang...)

Kinder, die schon geboren sind:
Ben Marius - mein Sohn:)!
Johanna und Benjamin - Zwillinge meiner Freundin (2. und 3. Kind)
Neele Katharina und Hannes Manuel - Zwillinge meiner besten Freundin (1. und 2. Kind)
Mariella Leonor - 1. Kind meiner Nachbarin
Jonathan Philipp - Sohn meiner Cousine
Kaja Carl (ja so heißt das Kind wirklich...!) - Sohn meines Cousins
Florentin Marie - Tochter meiner Nachbarin
Clara Luisa und Paul Niklas - Zwillinge meiner Schwester
Micha Frederick - Sohn meines Bruders
Larissa Sofie - Tochter der Schwester meines Mannes (mein Patenkind)

Kinder, die noch geboren werden:
Kim Sophia - Tochter meiner Freundin
Karla Luise - Tochter meiner Arbeitskollegin
Paul Friedrich - Sohn meines Chefs
? - 5. Cousin (Juhu:D)
? - 4. Cousine (Juhu:D)
? & ? - Kinder meiner Nachbarin
? & ? & ? - Kinder meiner ehemaligen Nachbarin
David - 6. Cousin (Juhu:D)


Hammer:D Aber wird richtig witzig wenn alle ihre Kinder haben;)

LG Sofie und Manu mit Ida Marie und Ben Marius

Gast

An Diana: Hallo :) Danke für deine Meldung, deine Tochter Xenia hat einen schönen Namen bekommen. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit einem Geschwisterchen für sie klappt. Auch sehr schöne Namen bei den Babys dabei: ganz besonders für mich Hanna/Hannah und auch Johanna.
An Ellie: Kenne ich nur allzugut, dieses Gefühl :D
Nein, ich habe leider noch keine Kinder, fühle mich auch noch viel u jung dafür ;) Bin erst vor kurzem 18 geworden und gehe noch zur Schule, dass ist im Moment, das Wichtigste für mich. Ab und zu aber tue ich schon gern Babysitten, ich liebe es einfach auf die kleinen süßen Zwerge aufzupassen und Helfe gern mit bei den Eltern :)
lg an euch alle, Chantalle

Gast

Hallo Chantalle,
mir gefallen die Namen auch alle sehr gut - wenn ich heutzutage ein Kind bekommen würde, würde ich mich wohl für gar keinen Namen entscheiden können, weil es derzeit doch einfach zu viele tolle gibt! Hast du Kinder? Wieviele?

Gast

Hi leute,
ich bin diana aus aschaffenburg und bin 32 jahre alt. also total im "mutter werden"-alter. meine tochter xenia wird dieses jahr vier jahre alt und vielleicht bekomm ich ja noch ein kind ....

kürzlich vom storch gebrachte kinder:

killian: 31.1.2012
eva luisa hannah: 12.2.2012
yannik: 3.3.2012

errechnete termine für dieses jahr:
johanna: ET 2.5.2012
kaja: ET 12.7.2012

Gast

Hallo Ellie :)
Wooww ....
Du hast recht, 2012 ist ein echtes
Babyjahr, noch dazu, dass im Dezember der Weltuntergang stattfinden soll ;)
Sind alles schönen Namen, von dem kleinen Wummis, gefallen mir sehr gut ;-)

lg, Chantalle

Gast

Dieses Jahr kommen irgendwie dauernd irgendwo Babies ;-)
In meiner Umgebung sind dieses Jahr schon einige kleine Wunder geboren worden.

4.1.2012: Paulina Sophia - 3. Tochter meiner besten Freundin
17.1.2012: Lilian - 1. Kind meines Chefs
2.2.2012: Olliver Matthias - 2. Sohn meiner Nachbarin
19.3.2012: Patrizia - 1. Kind meiner liebsten Arbeitskollegin
27.3.2012: Elias - 2. Sohn meiner Kosmetikerin

weiters kündigen sich an:
ET 23.5.2012: Lisann Marlene - 2. Tochter meiner besten Freundin
ET 11.6.2012: ? - 1. Kind meiner Schwester
ET 27.6.2012: Phillipp - 1. Kind meines Arbeitskollegen
ET 14.10.2012: Ava-Lina - 3. Kind meiner Zahnärztin

Ganz schön was los hier! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Schwangerschaft

Hallo nach 3.Kindern kriege ich jetzt das 4.Kind und letzte Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich...

namen

Welcher Name ist am schönsten? Julie Catarina Harlow, Emma Jolie, Emilia June, Katy-Sue,

Kim ist da

Hallo, wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen und haben uns gedacht das wir die Geburt unserer Tochter ...