Brauche Hilfe bei der Namenwahl

Gast

Hallo,
ich suche einen Namen für mein Kind ( Geschlecht unbekannt ) . Leider finde ich nicht den passenden Namen .
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Der Name soll bitte 5 Buchstaben haben ( 4 oder 6 wären aber auch OK ) und bei einem Mädchen auf A enden. Er sollte nicht zu nordisch sein, aber auch nicht zu südländisch. So die Mischung wäre perfekt.
Außerdem sollte er nicht mit L beginnen.
Schon mal danke für eure Hilfe.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicole oder Natalie?

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Was fur ein Name wird mein Mädchen tragen: Nicole oder Natalie?...

Pferde

Hallo, Ich liebe Pferde sehr. Zum Glueck besitze ich gleich vier: Timmy, Sandy, Pferdy und Sasha. Ich gehe ...

Veit???

Wie findet ihr den Namen Veit?? lg