Emilia und ...?

Gast

Hallo!
Ich erwarte zum 15.01. Zwillinge.
Ich brauche Rat bei der Entscheidung für zwei Namen. Meine Vorschläge sind:
Emilia
Ciara
Josephine
Charlotte

Was meint ihr?
Danke...
Carina

Antworten

Gast

Emilia und ciara

Gast

Charlotte ! Carla wäre noch besser

Gast

Ich finde Emilia und Josephine sehr schön und viel,viel schöner als Emilia und Ciara! Emilia und Charlotte paßt auch sehr schön.Oder Charlotte und Josephine.
Ciara paßt m.M.n. gar nicht dazu. Eher Klara/Clara.
lg

Gast

Emilia und Ciara passen ganz deutlich am besten, Josephine geht zu Emilia dagegen am wenigsten...

Gast

Charlotte finde ich am besten, als spitzname zu Emilia fände ich Mia ganz toll

Gast

Finde Emilia und KLARA schön!

Gast

Die einzige Kombi, die passt ist

Emilia & Charlotte

Josephine und Ciara find ich ganz schrecklich- sorry

Gast

Emilia und Ciara, passt meiner Meinung nach am besten. Beide relativ kurz und süß.

Gast

Emilia und Charlotte klingt süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...

Ole,Nils,Clemens und?

Guten Morgen Liebe Plaudereckler, wir das sind Linn(30) und Simon(31),nach unseren Kindern Ole Laurin(3),Ni...