Clarissa ist auf der Welt!

Gast

Hallo!

Am 20. Mai, 5 Tage vor dem ET, kam um 9:23 vormittags Clarissa Désirée ("die strahlende Ersehnte") mit 51cm Größe und 3310g Gewicht zur Welt!

Vielen Dank an alle, die uns Ende April in unseren zwei Plauderecken bei der Namenssuche geholfen haben!

Es freuen sich Christina, Clemens und die große Schwester Catharina Amelie

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen! :-)

Zu Anna: Larissa ist auch hübsch, das stimmt. Da mein Mann, unsere große Tochter und ich allerdings alle drei Vornamen haben, die mit einem C beginnen, wollten wir dass unsere Jüngere auch einen C-Namen kriegt.

Liebe Grüße, Christina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter und alles Gute.
Schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Larissa würd mir zwar besser gefallen aber trozdem schön.

LG Ana mit den Zwillingen Lina und Nora

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Eurer zweiten Maus!

Gast

Alles Gute!
:)
LG;Kara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Hanna/Hannah und H...

Hallo Forumsbenutzer, demnächst werde ich zwei kleine Mädchen bekommen. Da unsere große Helena heißt wollen...