Schüttelschwede Namen PE 2

Gast

W.
AACEILM
ABEET
AADNRS
AANNOR
AIJMMR
AAIKMR
AEEIHNPST
AHLNNSY
ACINNOR

m.
EKLORV
AADENRS
DFIILNOR
AEKPRS
AAHNNT
AILSS
AIJNNS
AIMNRV
EHNORST

Mädchen- und Jungennamen in der richtigen Buchstabenfolge entziffern. Darf jeder mitmachen der Lust hat und auch neue Namen hinzufügen. Viel Spaß beim rätseln :)

Antworten

Gast

Ja, sehr schön :)

ich lös AANNOR und AHLNNSY mal auf, sind auch seltene Namen.
AANNOR-Oranna
AHLNNSY-Ashlynn

Neu:

ACDDEHLNSTU :D

w.
AEEILMN
AIJMNS
AADIN

m.
AEKNRST
AHMOST
AHLPR

Gast

Velkor
Andreas
Finilord
Rakspe
Thanan
Assil
Jannis
Ravmnir
Thorsten

Gast

5. Nathan

Gast

Volker
Andreas
?
?
?
Silas
Jannis
?
?

Gast

Micaela
Beate
Sandra
?
Mirjam
?
Stephanie
?
Corinna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valentina ist da!

Am 14.2.11 um 2.35h kam unsere erste Tochter Valentina auf die Welt. Die Kleine war 45cm und 2650g. Wir sin...

zwillingsnamen bewerten

Nein,ich bin nicht schwanger,aber ich kenne ziemlich viele Zwillinge.Wäre scjön,wenn ihr die Namen mal bewe...

Suche Namen für zweites Kind

Was haltet ihr von Alena Dajana für Mädchen und Leo(n) für einen Jungen? Bitte gebt mir noch ein paar Ideen...

Unsere Engel sind da

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, Ein Engel sich da neben stellt Und Tag für Tag und Nacht für Nacht, Ein g...