Suche Namen für zweites Kind

Gast

Was haltet ihr von
Alena
Dajana
für Mädchen und
Leo(n)
für einen Jungen?
Bitte gebt mir noch ein paar Ideen!
Meine erste Tochter heißt Vanessa.

Antworten

Gast

Dajana finde ich wunderschön, Alena ist mir persönlich zu häufig und zu langweilig. Leon finde ich etwas schöner als Leo..
Aber Dajana finde ich echt super, auch zu Vanessa sehr passend :)

Gast

Alena und Leon sind gute und schöne Namen

Gast

Leon mag ich lieber als Leo, finde aber beide schön!
Alena und Dajana gefallen mir beide nicht.
Vanessa ist auch ein schöner Name!

Gast

Sehr süße Namen hast du bereits.-
Zu Vanessa würden noch für Mädchen Irina, Leonita oder Maya passen. Wie wär es denn mit Dragan (slawischer Name) für einen Jungen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

Eure Kinder

Ich habe mal ein paar Fragen zu euren Kindern: Wie heißen sie? Wie werden sie gerufen? Wie alt sind sie? W...

Mückenstiche

Kennt jemand ein hausmittel zur vorbeugung von mückenstiche, vorallem bei säuglingen. mein kleiner prinz is...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, ich würde meine Tochter gerne Mia nenne,aber meine ältere Tochter heißt Amelia und nun bin ich unsch...