Merla?! oder Merla braucht einen ZN

Gast

Hi, wir sind jenny und freddie und stehen auf etwas abgefahrenere nahmen für unsere kinder. grade ist unsre 3. tochter unterwegs und uns würde der name Merla gefallen.
wir wollten wissen, ob jmd jmdn mit dem name kennt bzw weiß, ob man den so einfach vergeben kann.

als zn würde uns valentina gefallen, also merla valentina.
die großen heißen junia elise (da geboren am 06. juni 10) und isabel eve jessica (*1.12.12)
für merla fänden wir auch mal einen etwas verrückteren zn hipp, so z.b.
Merla November (et unserer merla ist der 20.11.)
Merla Ivy
Merla Ivory
Merla Ivoire
Merla Kiara
Merla Carlotta
Merla Nala
Merla Nayla
Merla Fee
Merla Aimée

Jennifer und Frederick mit Junia, Isabel und Merla

Antworten

Gast

Merla Ivory

Gast

man merkt, dass die Ferien wieder angefangen haben und die Leute nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen!!!!!

Gast

Das stimmt leider. Ich überfliege meist nur noch die Überschriften, das war nicht immer so. :(

Gast

Nicht nur diese PE kann man nicht ernst nehmen, es wimmelt heute nur so von unsinnigen Plauderecken.

Gast

Ich denke, Du meinst Jenny, nicht Emma. ;)

Ich kann sowas auch nicht ernstnehmen, sorry. Sieht aus wie im Vollsuff hingerotzt. ^^ Merla ist aber ein echt schöner Name. Hoffentlich schreibt sie die Kleine wenigstens gross. ;)

Gast

@Emma: bist du so blöd oder tust du nur so ?! Keine halbwegs Erwachsenen Leute machen so extreme Rechtschreibfehler bzw schaffen es normalerweise Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden

Gast

Ich kenne niemanden mit dem Namen und ich denke, man kann ihn einfach vergeben.

Merla gefällt mir jetzt nicht so gut, aber wenn er euch gefällt, dann vergebt ihn.

Ich würde einen "normalen" Zweitnamen vergeben. Valentina finde ich sehr schön als Zweitname für Merla.

Merla Louise, Merla Pauline, Merla Sophie gefallen mir auch alle.

LG, Emma und Sebastian mit Isabel(4), Moritz(1) und Brüderchen unterwegs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv