Wie sehen eure Sims2 und Sims3 Familien aus

Gast

Hallo ich weiß das gehört hier nich hin aber ich wollte mal wissen wie euche Sims Familien immer so aussehen also:

- Wie viele Leute sind in der Familie

- Bekommen die Erwachsenen Kinder und wieviele

- Bekommen sie auch Zwillinge/Drillinge

- Wie nennt ihr eure Sims

- Was sind eure Aktuellen Familien

Ok das wars

LG
MARIE

Antworten

Gast

Heey Marie !!

Gast

Blöd ist ein starkes Wort! Blöd ist wer nicht denkt, blöd ist, wer andere beschimpfen muss, um selbst intelligenter zu wirken.

Ich finde es nicht blöd, alte Plauderecken wieder zum Leben zu erwecken! Ganz egal, ob Marie das liest oder nicht : Die Plauderecken sind dafür da, dass sich Gespräche entwickeln.

Wer sich darüber aufregt, dass Mädchen hier harmlose Gespräche über ein Computerspiel führen, der solle mal die Prioritäten in seinem Leben überdenken.
Hast du nichts besseres zu tun, als (kleine) Mädchen auf Schwangerschaftsforen als dumm zu beschimpfen?

Wenigstens erstellen wir keine Fake-Plauderecken!

Gast

@ Kate
@ Juli

Seid ihr blöd! Nicht auf Datum geachtet? 2010!!! Meinste echt Marie wird jetzt noch eure Kommentare lesen?!

Blöde Leute gibts, also ehrlich!

Gast

Also ich erstelle oft ein ehepaar und ein bis zwei kinder manchmal auch drei kinder aber selten

Gast

Bei Sims 3 kann man als Lebensbelohnung Hormontherapie " kaufen " . Das gibt dann gerne Zwillinge oder Drillinge. Ist aber stressig. Habe meistens nur eine Familie mit einem Kind. Gerne darf der Ehepartner ein Ausländer sein, den hol ich mir aus Sims Reiseabenteuer !

Gast

Hast du Sims2 oder Sims3

Gast

Hey =D
also, ich mach es meistens so das ich halt beim erstellen die "ganze" Familie erstelle, dass heißt oma + opa manchmal sogar tante & onkel =D
Meine Erwachsene bekommen meistens Kinder, sonst erstell ich die gleich mit =D
Also ich gib keinen cheat ein das die sims zwillinge oder so bekommen, also ist es eher selten das sie zwillinge oder drillinge bekommen.
Ich nenne die Sims-Kinder so wie ich meine kinder nennen möchte, das heißt ich erstell auch immer mich =D
ich wart grad bis ein update heruntergeladen ist xd, aber danach werde ich eine familie erstellen =D
Die Kinder werden Paula (dunkelhäutig - adoptiert), Jakob und Julia heißen =D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...

Vierlinge?

Wie würdet ihr eure Vierlinge nennen, wenn ihr welche bekommen solltet?! Ist nur pure Neugier. Bitte nennt ...