Bitte bewertet die Namen! - Danke.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Nach langem hin und her und vielen tollen Vorschlägen von euch stehen nun noch jeweils 2 Namen auf unserer Liste für die Zwillinge (Junge und Mädchen).
Könntet ihr diese bitte bewerten? Danke.

Mädchen:
*Anna Charlotte
*Nele Tabea

Junge:
*Ruben Christopher
*Jonas Frederik


Unsere "Großen" heißen:
*Lukas Benedikt (16)
*Julika Marie (15)
*Paul Moritz (13)
*Sophia Luisa (10)
*Max Valentin (8)
*Felix Constantin (7)
*Amelie Valentina (3)
*Fanny Pauline (2)

LIebe Grüße und vielen Dank,
Johanna (38) und Andreas (42) mit Lukas, Julika, Paul, Sophia, Max, Felix, Amelie und Fanny

Antworten

Gast

Ruben & Anna sind ganz wunderschöne Namen!

Gast

Jonas Frederik und Nele Tabea gefallen mir besser.
Tabea als EN würde mir besser gefallen.
Tabea Charlotte finde ich schöner.

Gast

Bei den Mädchennamen bin ich ganz eindeutig für Anna Charlotte.
Nele gefällt mir grundsätzlich nicht. Nele und Tabea passen für mich schon wegen der unterschiedlichen Herkünfte, aber vor allem wegen dreimal e nicht zusammen.
Anna gefällt mir wesentlich besser und passt auch perfekt zu Charlotte. Einzeln finde ich Anna etwas zu schlicht, aber mit Charlotte klingt er sehr edel. Gute Wahl!

Bei den Jungennamen bin ich für Jonas Frederik, da mir Jonas viel, viel besser gefällt als Ruben. Die Zweitnamen gefallen mir beide gleich gut. An sich passt Ruben Christopher aber genauso gut wie Jonas Frederik.

LG Leonie

Gast

Hallo! Wir haben denselben Namen!
Ich mag Ruben gar nicht leiden, Christopher gefällt mit auch nicht hundertprozentig, Christoph ist schöner.
Jonas ist ein ganz toller Name und hört sich super mit Frederik an. Erste Sahne!
Nele Tabea finde ich auch nicht so schön, Nele schon, Tabea aber eher nicht. Was haltet ihr von Nele Katharina, Nele Maria oder Nele Jalina?
Anna Charlotte ist sehr schön, eine super Wahl!
Ich bin also für Jonas Frederik oder Anna Charlotte!

Gast

Vielen Dank ihr 3 :)


@Julia

Wie findest du Nele Anna und Ruben Frederik für die 2?

LG, Johanna

Gast

Na das freut mich ja das Ruben Christoper euch wirklcih gefallen hat ;)

Auch wenn ich Nele schön finde, kriegt
Anna Charlotte Platz eins, Nele Tabea überzeugt mich nicht ganz.
bei den Jungs ist es schwerer..
Ruben Christopher finde ich so hübsch, aber auch Jonas Frederik. Auch Ruben Frederik klingt schön, da kann ich mich nicht entscheiden ;)

Gast

Jeweils 2. Vorschlag finde ich am besten.
10 Kinder OMG! Noch eins, dann habt ihr ne Fußballmannschaft!!!

Gast

Hallo!
Also von den Mädchen-Vorschlägen finde ich Nele Tabea am besten(1), Anna Charlotte finde ich dagegen etwas altmodisch (4-)!

Bei den Jungs finde ich ebenfalls den zweiten Vorschlag am besten (2-), Ruben Christopher ist irgendwie komisch(5-6)!

LG Romi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

komische Namenskombination

Hi,ich kenne eine Familie die hat fünf Kinder. Sie heissen: Margrit (18) Sheila (17) Fynn (13) Donna (11) u...

Eurovision 2010

Es war euro.. 2010. t>üüürkei ist 2 geworden!! Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!