Nachwuchs für unsere Patchwork-Familie

Gast

Ich heiße Elna und erwarte mit meinem Mann Christian endlich eine gemeinsame Tochter. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Töchter. Lotte-Sofie ist 12, und Yarla-Marie ist 10. Christian hat aus einer früheren Beziehung drei Kinder. Die Zwillinge Evelyn und Yasemin(15) und Leonard(auch 12). Nun erwarten wir endlich eine gemeinsame Tochter. Der EN steht bereits fest. Unsere Maus wird WILMA heißen. Nur der ZN fehlt. Bisher sind uns folgende Namen eingefallen:
Wilma Nele
Wilma Jule
Wilma Anni
Wilma Lene
Wilma Line
Wilma Emmi

Bitte bewertet die Kombinationen und macht auch gerne neue Vorschläge.
Der ZN sollte:
-kurz sein(am Besten 2 Silben-höchstens drei)
-nicht auf A enden(am Besten auf E oder I)
-nicht zu außergewöhnlich sein(am Besten etwas häufig)

Ich weiß das das ziemlich schwer ist, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was ein!?

Liebe Grüße!
Elna und Chrsitian mit Lotte-Sofie(Lotti), Yarla-Marie(Yarle), Evelyn(Evy), Leonard(Leo) und bald mit Wilma...(Wiwi9

Antworten

Gast

Hallo ich finde von eurer Liste Wilma-Nele am Schönsten! Bei Wilma-Anni finde ich Wilma-Anne viel Schöner und bei Wilma-Lene Wilma-Marlene, was nicht wirklich gut zu den Geschwistern passt!

Wilma-Isabel
Wilma-Vivien
Wilma-Leonie
Wilma-Amelie
Wilma-Emilie /Wilma-Emily
Wilma-Lucie /Wilma-Lucy
Wilma-Jasmin
Wilma-Rachel
Wilma-Luise
Wilma-Celine
Wilma-Jette
Wilma-Alice

Wilma-Denise und Wilma-Nadine würden mir auch noch ganz gut gefallen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie zu den Geschwistern passen ...

Vielleicht ist aber etwas dabei. :)

LG LittleSunshine

Gast

Wilma Amelie

Wilma Leonie

Wilma Corinne

Wilma Denise

Gast

Hallo Elna!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Den Namen Wilma finde ich sehr schön, von den vorgeschlagenen Namen passt aber meiner Meinung nach keiner (vom Klang her) zu Wilma. Nur Wilme Line 2+ finde ich schön.
ICh hab mal versucht einigermaßen kurze Namen ohne a-Endung zu finden:

Wilma Amelie
Wilma Eleni
Wilma Anje
Wilma Jane
Wilma Elise
Wilma Marei
Wilma Marlen
Wilma Elaine
Wilma Celin/e
Wilma Diane
Wilma Esther
Wilma Romy
Wilma Luise
Wilma Eloise
Wilma Nadine
Wilma Pauline
Wilma Henrike
....

Lg und alles GUte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Wie viele Kinder?

Hey ;-) Ich bin schwanger mit meiner zweiten Tochter. Eigentlich wollte ich immer eine große Familie (so mi...