gaaaanz langer Name

Gast

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm.
Peter wegen meiner Familie in Deutschland, Adwardsen durch meine Großeltern in Kanada und Lingholm wegen meinem Vater aus Norwegen.
Ich finde es irgendwie doof so einen langen Namen zu haben...aber auch lustig Mich nennen aber sowieso alle nur Jonna.
Wie findet ihr meinen Namen?

Antworten

Gast

Und ich heiß Pipi Lotta Viktualia Pfefferminz Olgadina Langstrumpf

Gast

Sehr, sehr komisch.













Fake.

Gast

Ugly!!!

Gast

Fake

Gast

Vornamen die mit Bindestrich getrennt werden.......da sind nur zwei zugelassen!

Gast

Mein Nachname:

Price-Mclantyre-Mcgonagall!

Voll die Verarsche!


LooooooOOOOooooooL

Gast

Nachname: Paul-Adrianson-Longhelm

Ich halte das alles für Humbug!
Außerdem sind in Deutschland nur maximal 5 Vornamen zugelassen, meine Liebe.

Gast

Ich glaub dir net so ganz weil mann seinen Kindern in Deutshcland höchstens 5 Vornamen geben darf und auch nur einen einzigen Nachnamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Steffi

Kommentar von Steffi

Ich heiße wirklich NUR Steffi und nicht Stefanie. aber trotzdem sagen viele Leute Stefanie zu mir, das find...

Jungenname Yngve

Kommentar von Nicole

Mein (sehr netter) Nachbar trägt diesen ungewöhnlichen Namen, den ich vorher noch nie gehört hatte. Cool!

Mädchenname Samira

Kommentar von an Li

Du meintest dir gefallen namen mit a am ende welchen namen findest du am besten samira , liana, diana , jan...