Was tun? Kleine langweilen sich, was kann man machen???

Gast

Hallo meine Lieben! Da ich Mutter bin und sich meine kleinen langweilen, will ich gerne von euch Vorschläge bekommen, was wir denn so machen könnten.

-basteln
-malen
-Spiele

fallen schonmal aus, es hat seine Gründe! Hat jemand andere Ideen, was ich mit meinen kleinen tun kann?

Antworten

Gast

Aus welchen Gründen soll den malen, basteln und v.a, Spiele ausfallen...
Und wenn dir sonst nix einfällt, sorry aber dann haben deine Kinder nichts bei dir verloren!

Gast

Das wäre aber ein unglaublicher Zufall, wenn sich noch jemand diesen Nicknamen aussucht. Daran glaube ich nicht.

Gast

vielleicht habt ihr mal daran gedacht, dass es nicht nur eine marienette gibt??????

Gast

Die hat seit ein paar Tagen 9 Kinder,..
Vielleicht hat sie, aber auch noch schnell ein oder 2 Kinder dazubekommen,...

Gast

Ist Marienette nicht die mit den 8 Kindern, die sie bedrohen und Murat?

Gast

der Oscar für den besten Schauspieler geht an MARIENETTE! DU HAST GEWONNEN!

Gast

Mal paar Vorschläge von mir :P

Wenn schönes Wetter ist:
Eis essen gehen
Shoppen gehen
Baden gehen (Schwimmbad)
Inliner fahren
zusammen den Zoo besuchen
Picknicken &.....&..&..

Gast

So, da bin ich wieder. Meine Mäuse und ich haben so toll miteinander gespielt, jetzt schlafen sie schön fest.
@Hannah: tja, das war schon immer so. Schon als ich das erste Mal eine Pe erstellt habe, wurde mir direkt unterstellt, dass ich ein fake wäre. Ich weiß auch nicht, was alle gegen mich haben. Ich komme mir vor wie Anna&Babys!
Und ja, gefaked wurde ich tatsächlich in meiner Pe! Heute 19:21 Uhr habe ich nicht verfasst. Aber wer immer alles glaubt, hat selber Schuld.

@Jenny: Es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag nicht weiß was ich mit meinen süßen unternehmen soll. Es war nur heute eine Ausnahme, da basteln & zeichnen ausfiel. Kein Grund gleich anzugreifen. Ich weiß wie ich mich mit meinen Kindern beschäftigen kann, aber wie gesagt, heute hatte fast keiner zu etwas Lust was ich vorgeschlagen habe..

Kurz gesagt: wir haben dank euren Vorschlägen einen tollen Abend verbracht und deshalb möchte ich mich hier nochmal aufrichtig bedanken.

Liebe Grüße, Nette

Gast

Solche Eltern liebe ich die Kinder in die Welt setzen und nicht wissen. Was sie damit anfangen sollen....und im kiga hinterher sich beschweren wenn die Erzieher beim Elternsprechtag sagen die Kinder sind unterentwickelt!!
Genauso toll ist der Fernsehn als Babysitter benutzen!! Ich bin begeistert über solche Eltern!!
Wie wäre es mal mit den Kindern zu basteln fensterbilder. Fürs Kinderzimmer nach Jahreszeiten ..Sommer Herbst Winter ...weihnachten Karneval ...ostern Usw..
Kneten ...selbstgemachte knete das Rezept gibt's im internet....
Backen ..muffins Plätzchen Amerikaner...oder kochen einfache Rezepte...
AUSFLÜGE
Zoo
Spaziergänge Enten füttern
Spielplätze
Eisessen
Schwimmen
Krabbelgruppe
Wald Spiele/ Spaziergang
Bauernhof besuche

Gast

Schwarzwaldklinik,
schickt sie in die Schwarzwaldklinik.
Schickt sie in die Schwarzwaldklinik,
ganz weit weg

Gast

da gehört sie auch hin.

Gast

Für so etwas gibt es Kliniken.

Gast

Eine Band gründen und Heavy-Metal spielen.

Gast

Wie alt sind denn die Kinder?
danach wählt man auch aus was man macht. Bei Langeweile raus in die Natur. Laufrad fahren, Spielplätze
oder gehe zum Kinderturnen oder in den Musikgarten.

Gast

Schokoladenpudding zubereiten.

Spaß garantiert und schmecken tut´s auch noch.

Gast

Cookies backen :)

Gast

ihr habt mich von einer kathrin zu einer katy gemacht... ihr werdet es noch bereuen.. ihr werdet alle sehen.. ihr werdet alle büßen...

Gast

Wow, ihr habt echt tolle Vorschläge! Vielen, vielen Dank! Meine kleinen und ich spielen jetzt "Fang die Maus". Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Gast

Die Reise nach Jerusalem spielen. Oder ein Gesellschaftsspiel auf dem Tisch ("Risiko" kann über Stunden unterhalten, "Fang die Maus" wenn sie etwas kleiner sind). Hauptsache nichts "Elektronisches", sondern etwas Kommunikatives.

Gast

Danke, Jenny!

Gast

Kekse backen mürbeteig mit Orangen oder zitronen aroma machen und Kids kekse ausstehen lassen...
Amerikaner backen und verzieren...
Mandala ausrücken.bei Google und anmalen
Fensterbilder f Kinderzimmer gestalten
Spielplatz
Schwimmen
Fussball spielen
Geselschafts spiele Spielen
Kino
Eisessen
Salzteig Herstellen und kneten und gestalten

Gast

Ja, die hatten wir, aber Martin hatte hunger, so blieb uns leider die Farbe aus.. :-) Aber danke

Gast

egal in welche pe ich gehe, überall sagen irgendwelche "fake" omg..

Gast

MÖHRENSUPPE KOCHEN! :P

Gast

@Daniel Düsentrieb: ich wüsste nicht, warum ich mit meinen Süßen hier eine Pe erstellen sollte. Ich meine, das macht doch garkeinen Spaß! Außerdem sind sie nicht so fantasievoll, also deine Vorschläge sind wirklich schrecklich. Am besten du schreibst gar nichts, denn deine Dummheit stinkt bis zum Himmel.

Gast

habt ihr fingerfarbe? Wenn ja, dann malt doch die Wände an, ich denke mal, sie sind sehr jung?

Gast

Da gibt es ein ganz tolles Spiel. Es nennt sich "Hunger Games". Man setzt 24, meinetwegen auch nur 12 Kinder in Wald aus und lässt ihnen Waffen da. Dann töten sie sich gegenseitig bis nur noch einer da ist, der ist dann total gestört und darf wieder raus.

Gast

haben es einige geschnallt.

Gast

Putzen und kochen klingen wirklich gut, dankeschön!

Gast

Ihr könntet zusammen eine neue PE erfinden. Vielleicht bekommt ihr Zwölflinge, 6 Jungen und 6 Mädchen, das wäre doch was. ;-)

Gast

Schon klar. Meine Antwort war auch nicht ernst gemeint.

Gast

Wie naiv seid ihr alle???

Gast

Klingt vielleicht etwas doof, aber warum putzt ihr nicht zusammen? :) Meine haben immer Spaß dabei.

Gast

Paintball spielen.

Gast

du gibst wohl nie auf mit deinen Blödheiten.

Gast

spazieren, singen, ihnen etwas vorlesen, oder vielleicht etwa szusammen kochen. viel spaß und liebe grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter kommt.

Hallo. Mein Name ist Irena(25). Ich erwarte mit meinem Mann Lennard(27) eine kleine Tochter. Da ich aufgrun...

Alte Namen

Meine KInder heißen: Hildegard-Theresia,Magda-Lorely, Lothar-Jakob und Frida-Antonie. Wie findet ihr das???

Wieder ein Mädchen! :)

Mein Mann und Ich haben schon 4 Kinder. 3 Mädchen und einen Jungen. Sie heißen: Isabella Maria Magdalena (8...

Bruder für Ronja Louisa

Unsere 5-jährige Tochter Ronja Louisa freut sich riesig auf ihren kleinen Bruder. Nur ein Name fehlt dem Kl...