Was soll ich machen??

Gast

Ich bin die Sara und bin 20 Jahre alt, ich hab habe vor einen halben Jahr übers Internet einen Mann(19) nennen gelernt.
Wir haben festgestellt das wir im gleichen Landkreis, aber jedoch immer noch 20 Min mit den Auto entfernt.
Aber das ist nicht das Problem! Das Problem ist, da wir beruflich sehr eingebunden sind und kam es dadurch zwischen uns noch zu keinen Treffen, dann war eins geplant aber er musste sich dann schämen (er hat ein peinliches Foto geschickt) ich war ihn aber nicht böse und er hast sich aber auch Entschuldigt.
So, und nun seit 2 Wochen hat er sich nicht gemeldet, keine SMS,... einfach nix!
Ich hab ihn paar mal eine SMS geschrieben und gefragt was sei... aber es meldete sich noch nicht!
Ich liebe ihn und vor einen Monat hat er mich auch ein Liebesgeständnis gemacht!!
Was soll ich machen?
BITTE HELFT MIR!!

Antworten

Gast

Müsst ihr immer auf leuten rumhacken die ein problem haben, das ist nicht immer ein fake.
liebe Sara, wenn du ihn wirklich liebst, dann melde du dich bei ihm oder geh zu ihm, nur bleibt in kontakt.

Gast

Nene, ich meinte damit nur, dass es nix bring sich in nem baby forum auszuhheulen. weil was sollen wir dir für tipps geben? woher sollen wir wissen, was DU machen sollst??? DU musst es selbst entscheiden!! Wir können dir nicht bei sowas helfen, schon gar nicht passt der kram in dieses forum!! aber ehrlich: was erwartest du überhaupt für antworten?? sollen wir sowas schreiben wie 'vergiss den typ' oder 'der isses nich wert' oder oder was???

Gast

Was ist den "eine Klatsche haben" ich meine mit "einen an der Klatsche haben" das bei mir in Kopf alles fit ist und ich nicht auf der Couch muss!!! Wie manach ander hier!!

Gast

In meiner Plauderecke schreiben die auch so ein sch***. Man soll sich hier in diesem Forum ja eigentlich helfen.

Ich rate dir warte einfach ab bis er eine SMS schreibt oder frage Verwanschaft.

Gast

Es heißt nicht "einen an der Klatsche haben", sondern "eine Klatsche haben".

Gast

*deutsch lernen sollte es natürlich heißen.

Gast

Kiki hat recht.
Aber eins kann ich dir sagen was du machen sollst:
deutsch lerne, richtig schreiben und diese Forum verlassen. Das ist ein BABYFORUM, wieso kapieren das einige Leute hier einfach nicht?
Die Plauderecke wurde erstellt, damit man über Namen aber auch über etwas anderes reden kann, aber es sollte sich schon noch um Babys und Kinder handeln. Such dir doch bitte einfach ein anderes Forum.

Gast

Geh zum psychater. oder in ne selbsthilfegruppe.
was erwartest hier? woher soll ich wissen, was du machen sollst?? ich kenn den typ nicht, ich kenn dich nicht, ich hab doch keine ahnung!

Gast

Du sorry Sara wenn ich das jetzt so sagen muss. Aber vermutlich ist er einfach ein Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Hilfe! Name gesucht!

Halloechen. Ich bin die Klothilde (35) und im achten Monat schwanger. Mein Mann und ich suchen nach einem N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dajana

Kommentar von Dajana

Meine Eltern haben den Namen auf dem Soppelmarkt in Vechta zum ersten mal gesehen und fanden ihn einfach su...

Mädchenname Giulia

Kommentar von Ich bin eine der GIULIAs

Also der Name ist wunderschön den er hat was ganz besoderes an sich also alle giulias die mein Kmmentar les...

Mädchenname Aida

Kommentar von Aida

Ich liebe meinen namen und finds eigentlich voll geil das es auch so ein clubschiff und die oper etc. gibt....