Theodor und Mathilde bekommen Gesellschaft

Antworten

Gast

Johanna, Felicitas(besser Felicia), Amalia und Lukas gefallen mir :)

Gast

Hallo Jules!
Theodor und Mathilde sind tolle Namen.Schöne Wahl :)
Von euren Vorschlägen gefallen mir Charlotte und Johanna,bei den Jungs auf jeden Fall Johann.
Sonst fände ich genau wie Stina,dass Pauline ,Leonard (Spitzname Leo ist vielleicht doof,wenn Theodor Theo gerufen wird) und Gustav.Ich würde euch noch Margareta/e,Elisabeth,Theresa,Helene,Rosaline sowie Johannes,Friedrich,Oscar,Karl,Rasmus,Fritz oder Fridolin vorschlagen.
Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.Lg Eva

Gast

Charlotte zu oft
Katharina 3
Leandra 2
Johanna zu oft
Juliane 3
Ariane 3
Amalia besser Amelie
Felicitas 3

Jungs
Leander 3
Merlin 2
Lukas 2
Konstantin 2
Johann 3
Meine Vorschläge
Emilia, Helene, Marlene Pauline
Paulina
Leopold, Fridolin, Friedrich, Julius, Leonard,Amadeus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herzlichen Tag!

Hallo ich heisse Katja und habe 12 Kinder und bin 39 Jahre alt und sie heissen: Summer See(20) Winter Lee(1...

Lily-Evan Mckenzie

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von dem Namen haltet. Lily - aus harry potter (Harry´s Mutter Lily) E...

Viele Namen - wenig Zeit

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unser kleines Mädchen. Wir haben noch einige zur Auswahl ...