Spaß haben!

Gast

Hallo ich bin Joe, und hab eine Freundin (Freundschaftlich) Namens Lilly. Wir haben am nächsten Mittwoch frei. Und sie ist traurig weil sie irgendwie die Schule mag. Es tut mir im Herzen weh wenn sie traurig ist und da dachte ich, dass wir was unternehmen können. Nur zu Info ich bin 14 und sie 13. Soll ich mit ihr in ein Restaurant gehen. Oder doch lieber Playstation spielen. Helft mir bitte. Soll ich ihr auch noch was schenken. Nicht das ihr denkt ich liebe sie, denn sie ist eh schön verliebt. Und ich würde gerne Alleine mit ihr was machen. Also sie liebt irgendwie die Natur, kochen, malen, singen, Playstationspiele spielen. Aber ins Kino geht sie nicht gerne was sollen wir nur machen. Ihre und meine Eltern sind da arbeiten also kommt nicht auf die Idee das wir ein Tag nach z.B. Berlin fahren können.
Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Antworten

Gast

Danke :) ;)

Gast

Bei gutem Wetter würde ich schwimmen gehen oder Eis essen gehen und danach in einen Park gehen und die Seele baumeln lassen. Oder wie Lilli geschrieben hat Federball/ Volleyball spielen/ Tischtennis... . Eine Fahrradtour könntet ihr auch machen und euch einen schönen Platz zum picknicken aussuchen.
Bei schlechtem Wetter könnt ihr ja gemeinsam was kochen kleiner Snäck und mit der Playstation spielen.

Gast

Hi Joe
Haha ich heiße auch Lilli :P nur anders geschrieben.
Ich finds echt süß, dass du sie aufmuntern willst!! :)
Wie wäre es wenn ich zum Beispiel picknicken würdet? Ihr könntet ja erst was zusammen kochen oder backen und dann mit dem Essen und einer Decke euch draußen hinsetzten. Ihr könntet z.B mit dem Fahrrad zu einem See fahren und dort Picknicken und hinterher schwimmen gehen. Also wenn es bei euch einen See in der Nähr gibt. Oder ihr sucht euch einfach eine andere Wiese oder alternativ einen Park. Wenn einer von euch einen Garten hat, könnt ihr natürlich auch den nehmen.
Neben dem Essen könnt ihr ja auch noch z.B Federballschläger, einen Volleyball, Fußball was auch immer mitnehmen.
Wenn schlechtes Wetter ist, finde ich die Idee mit der Playstation gar nicht mal so verkehrt. Du hast ja geschrieben, dass ihr das Spaß macht. Also warum nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv