Helena & Letizia sind da!

Gast

Hallo!
Endlich ist es soweit - unsere Zwillingstöchter Helena Marie und Letizia Sofia sind da! Sie wurden am 3. Juli in der Nacht geboren. Helena kam um 04.32 Uhr - fünf Minuten nach Letizia - zur Welt. Beide sind wohl auf und dürfen schon mal aus dem Brutkasten zu uns nach Hause kommen. Die große Schwester Ann-Christin (9) wartet schon ganz aufgeregt auf ihre beiden Schwestern.

Elisabeth & Robert mit Ann-Christin, Helena und Letizia

Antworten

Gast

Da hast du recht! Immer kommen alle daher, und meinen, sie wüssten, wie ein Kaiserschnitt abläuft etc. etc.

Gast

Ich bezweifel das mit dem Fake gar nicht.. im Gegenteil.. ;D

Aber das mit den fünf Minuten als Argument war halt schwach.

Gast

Aber hier sind trotzdem so viele Fakes, man merkt das Ferien sind. *summ*
Und ganz ehrlich an einen Mittag kommen hier auf einmal tonnenweise PE's wo Mütter die Geburt ihrer Kinder bekannt geben. Zufall?

Eher nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch, wenn dem so ist.

Entschuldigung, aber die Fakerate ist halt doch sehr hoch.

@fake
Und fünf Minuten auseinander - na beim Kaiserschnitt muss man jetzt nicht ne Stunde Warten, oder?.... Man, man, man...

Gast

Schon bald, nicht schon mal ;) Tut mir leid!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KEVINISMUS-CHANTALISMUS

Immer wieder hört man von Kevinismus/Chantalismus. Kevin, sowie Chantal werden bei der sozialen Unterschich...

Namen gefunden!

Hallo! nach langem diskutieren haben wir uns für folgende Namen für unsere Zwillinge entschieden: Leonie&Pa...

Thema: Kinderwagen

Hallo! :-) mich würde mal interessieren,welche Kinderwagen eure Kinder haben oder hatten...;-) Warum habt i...

Merlin Brix

Hallöchen! Ich habe hier schon mal nach einem ZN zu Merlin gesucht (wir bekommen im September ein Söhnchen ...