Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung

Antworten

Gast

Rosalina/Rosaline - na ja, Kombi nicht schön - 6
Rosamarie - auch nicht - 6
Rosemarie/Rosalie/Rosabel - besser
Erna - nee, gräßlich - 6
Eleonora/Eleonore - nicht besonders schön - 4 - besser Ella
Mathilda - immer nett - 2
Alva - gefällt mir auch nicht - 6
besser Ada/Asta/Ava

Gast

- Eleonorea-1
- Alva-1

Gast

Hallo Mara!

Rosalina 4-5 klingt nicht gut
Rosamarie 5 siehe Rosalina
Rosaline 5 siehr Rosaline
Erna 1 süß und mal was anderes
Eleonora 1- schöner Name mit schönen Spitznamen (Elli, Elea, Nora)
Eleonore 3+ mit "a" hinten klingt es besser
Mathilda 1 mit dem Namen kann man nichts falsch machen
Alva 1 toller Name

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Taufspruch

Guten Abend! Wir sind Andrea und Martin mit unserer 4monate alten Tochter Dunia-Sophie. Da in 2Wochen die T...

Wegen diesen Fake's!!!

Hallo, wegen diesen Fake's musste ich meinen Nicknamen ändern. Kennt ihr das auch und hat man auch schon ge...