Wegen diesen Fake's!!!

Gast

Hallo,
wegen diesen Fake's musste ich meinen Nicknamen ändern. Kennt ihr das auch und hat man auch schon gefaked? Oh und musstet ihr dann euch euren Nicknamen ändern??? Erzählt mir bitte all eure Fake-Geschichten. Gestern wollte ich einen Kommentar schreiben aber es ging nicht. Tja ich freue mich auf Kommentare.

Eure Aha

Antworten

Gast

Ich bin nochmal Fauchi von eben.

der Kommi war überhaupt nicht aggressiv oder irgendwie anstößig!
Ich habe nur geschrieben, dass ich auch schon gefaked wurde, und das stimmtschließlich.
Wieso werde ich da gesperrt?

Gast

Wo ist mein Kommi hingekommen, den ich hier reingeschrieben hatte?
Was soll das?
Ich hatte doch nur geschrieben, dass mir das auch schon passiert ist, fauch! - Wie alle anderen hier auch! MEHR HABE ICH NICHT GESCHRIEBENUnd wieso wird da mein Kommi gelöscht und ich gesperrt?

Jetzt bin ich natürlich mit Proxi rein, um das zu fragen!

Gast

Du hast doch selbst mit dazu beigetragen indem du teilweise Sachen geschrieben hast, die buchstäblich zum Kot... waren. Das hättest du mal lieber seingelassen, dann würde man sich nicht heute noch mit Grausen an dich erinnern.

Gast

Heidi Klum konnte die Wahrheit nicht ertragen,und fing am nächsten Tag unter meinen namen hier scheiße zu schreiben!Mein Namen hat hier wegen dieser tusse einen schlechten Ruf!

Gast

Aufgrund von Missverständnissen werden hier auch User fertig gemacht. Eine Sache, die ich nicht weniger dramatisch finde, als diese ganzen Fakes.

Gast

Ja eine Zeit lang war das bei mir auch so. Jetzt heisse No Name!.

Gast

Das passt hier vielleicht nicht hin und das weiß ich auch aber meine PE´s werden nicht mehr aufgenommen.

Wisst ihr wieso?

LG

Gast

Das Schlimmste meine Freundin war auch hier und bei ihr hat das gefake nicht mehr aufgehört. Jetzt ist sie nicht mehr hier weil sie das nicht ertragen konnte.

Gast

Dieses gefake ist wirklich schlimm

Gast

Musste da auch erleben...

Gast

Fakerei ist wirklich schlimm!

Gast

Ja z.B. schrieben sie, dass ich nerve!

Gast

Ja, ich wurde auch schon gefaket. Nervt ganz schön. Haben diese Leute nichts anderes zu tun?

Gast

Hallo Aha,
Ich hab zwar noch nie FakePEs erstellt,musste aber trotzdem meinen Nicknamen ändern,weil ich angeblich zu viele PE erstellt hab und deswegen beleidigt wurde.
LG,Ashley 95

Gast

...werde ich nie mehr dieses Forum betreten (so ungefähr wie "@the world") oder zumindest nie mehr irgendwelche Kommentare mit meinen "Nicknamen" schreiben!
Und nur wegen diese Fake's!!!

Gast

Das kenn ich auch. Ich werde jetzt nicht mehr meinen Namen her schreiben weil man ja dann eh wieder gefakt wird. Ich werde diesen Forum wohl nie wieder betreten, weil das mit dieser fakerei so ein blödsinn ist.

By!

Gast

Das war bei mir genauso. Ist aber schon länger her.

Gast

Ich wurde gefaket.
Der Kommentar wurde gelöscht.
Und alle meine restlichen Kommentare ebenfalls.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Lockiges oder glattes Haar?

Hallo ihr! Mich würde interessieren was ihr schöner findet. Lockiges Haar oder glattes Haar? Auf was fahren...