20.07.10: Unsere HELEN EMILIA ist da!

Gast

Hallo!
Nachdem ihr mir hier vor Monaten so nett bei der Namenssuche geholfen habt, wollte ich euch wissen lassen, dass unsere Helen Emilia gesund zur Welt gekommen ist.
Helen Emilia wog kurz nach ihrer Geburt 3300g und war 53 cm groß. Helens große Schwester Maja Sophie(1)ist genauso glücklich wie wir Eltern und die ganze Verwandtschaft.

Wir hinterlassen liebe Grüße für unsere frischgeborene Tochter Helen Emilia und für unsere andere Kleine, Maja Sophie.

Mira und Johannes mit Helen & Maja

Antworten

Gast

Hallo,

sehr schöne namen haben die zwei.
Viel Glück euch allen.

GLG Mariella

Gast

Ich wünsche euch alles gute. der name ist wirklich super schön.

lg, und noch alles gute.

Gast

Danke auch dir Eva! Unsere Helen wäre vielleicht eine Eva Emilia geworden...

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der kleinen Helen Emilia. Beide eure Töchter tragen echt wunderschöne Namen!
Euch allen alles Gute!

Gast

Danke für all eure lieben Kommentare!
Helen ist wirklich ein griechischer Name, genau wie Sophie. Maja und Emilia stammen übrigens aus dem Lateinischen.
Helen schläft, wie fast die ganze Zeit und Maja liegt neben ihr und schaut sie an und bewundert sie.:)

Viele liebe Grüße, Mira

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Die Namen der beiden Mädchen sind sehr schön.

Gast

Alles Gute und viel Spaß mit den Mädels !

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück und alle Liebe der Welt für Helen.

Ein schöner Name - griechisch, nicht?

Also griechische Namen liebe ich auch ;D

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Die große Schwester ist sicher mächtig Stolz auf ihre kleine Schwester Helen.

Liebe Grüsse aus dem Burgenland
Ellinor und Oli mit Jannis und Hannah

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :)

Die Namen eurer Töchter sind echt schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Bitte bewerten

Mein Freund und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Bit...