Altmodische Namen gesucht!

Gast

Wir suchen schöne, wohlklingende, klassische (altmodische) Mädchen,- und Jungennamen!

Freuen uns über eure Vorschläge!

Liebe Grüße,

Elisa

Antworten

Gast

Hallo,

wir sind jetzt alle Vorschläge erneut durchgegangen und finden für einen Jungen schön:
Konstantin
August
Theodor
Joseph
Carl
Gustav
Emil

Und für ein Mädchen gefallen uns:
Amalia
Dorothea
Therese
Eleonor
Maria
Rosalie
Carla

Wir könnten uns schön vortellen:
Carla Marlene
Eleonor Therese
Dorothea Maria
Rosalie Amalia

Theodor Joseph
Emil Konstantin
Gustav Theodor
Carl August

Gast

@Laura:

Greta finde ich noch recht hübsch!

Danke dir,

Elisa

Gast

Wow! Danke für die vielen Vorschläge! Uns gefallen ziemlich gut,

Mädchen:
Amalia
Dorothea
Eleonor (mehr als Eleonora)
Maria
Marlene

Jungen:
Konstantin
Augustin
Albert
Theodor
Joseph

Wir würden uns allerdings riesig über weitere Vorschläge freuen!

Liebe Grüße,

Elisa

Gast

Helena

und

Johannes

finde ich noch hübsch

Gast

@unter mir:

Amalia ist eigentlich recht schön, die anderen gefallen mir jetzt spontan nicht so gut.

Johann ist noch ganz schön, momentan aber leider nicht allzu selten vergeben.

Liebe Grüße,

Elisa

Gast

Danke Nora!

Von den Mädchennamen gefällt uns leider keiner wirklich. Aber Konstantin und Adrian finden wir ganz schön.

Lieben Dank also,

Elisa

Gast

Katharina
Adelheid
Juliana,e
Maximiliane
Valerie
Hanne

Arthur
Conrad
Johann
Wilhelm

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten, DRINGEND!

Hallo zusammen, wir bekommen Vierlinge, WOW, dachte ich als ich diese Nachricht hörte! Nun suchen wir drei ...

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

Astrid

Wir würden unseren Sohn gerne Wim nennen, ganz schlicht (mein Mann ist auch gegen einen zweten Namen), alle...