Plaudern ?

Gast

Wie heißen eure Kinder? Wie alt sind sie? Wie alt seid ihr? Was haben sie für Hobbys ? Was arbeitet ihr ? Wo wohnt ihr? Was würdet ihr im Leben noch gerne erreichen ? ..........….……

Lg Katharina mit Klara Alexandra (2)

Antworten

Gast

Hallo ich bin Anna

Jonas ,5,Hobby ist Fußball er hat blau-grüne Augen braunekurze und glatte Haare

Louis ,3, hobby ist noch Kinderturnen , er hat grun-blaue augen und hellbraune kurze und glatte Haare

Sofia 6 Monate,Hobby schlafen ,sie hat blaue Augen in
der Mitte grün und hellbraune lockige Haare

Wir sind 30 und 33 Jahre ich bin noch in babypause Frank ist selbständig im solaranlagen betrieb

Wir wohnen in einem Haus mit 7 Zimmern 3 Kinderzimmer 1 Schlafzimmer 1 Wohnzimmer Küche mit Essbereich 1 Arbeitszimmer und kleiner Raum wird alls Spielzimmer genutzt es sind aber nur 8 cm² in ihm steht eine playmobil stad mit 1 Haus Feuerwehr usw...
Meine Frage welche Kinderwagen hattet ihr ?
Wir hatten den Hartan Racer und für Sofia den bugaboo Cameleon
Und welchen fahrrad Anhänger wir haben seit langen schon einen cruzer .

Gast

Absovieren

Gast

Sie meint, sie will ein Studium mit dem Ziel Grundschullehrerin zu werden, ansolvieren. Wenn ich aber ihre Orthografie sehe, dann denke ich, wie kann so jemand Erzieher sein, geschweige Lehrer werden.

Gast

Was ist denn bitte ''Grundschule studieren'' ? o.o

Gast

Mein Name ist Jennifer ich bin 23,habe in zweitagen Geb also werde 24.Ich habe eine 4j.Tochter namens Sinja.Ich bin Erzieherin und würde gerne in ein paar jahren noch Grundschule Studieren.Ich mòchte aber voher gerne mein Traummann finden u eine Fam gründen u erstmal arbeiten u Geld verdienen.Meine Hobbys sind;Meine kurze bespassen,Ich lese gerne gute Bücher!!wie zb.Das labyrinth der wörter.Hecktors reise nach dem glück.Hallo Mrs Gott hier spricht Anna. usw...!!Ich gehe gerne shoppen (Anziehsachen u Bücher)Ich interessiere mich für soziales mache ehrenamtlich noch nebenbei sehr viel.Sterbebegleitung etc...Ich liebe es italienisch zu kochen spaghetti carbonara etc..Da meine oma sizilianerin ist.Ich liebe wenn ich anderen eine freude zu machen!!was macht ihr so??

Gast

Hallo Katharina,
Ich bin Grit und 32 Jahre alt bin mit meinem Mann Jochen, ebenfalls 32, verheiratet. Wir haben 4 gemeinsame Kinder, Hanna Magdalena (3, bald 4), die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Karharina (2) und unsrem Nesthäkchen Eva Friederike (6 Tage). Hanna geht in Turnen und erlernt das Flöte spielen, Rahel geht mit Leah zum Kinderturnen und spielen gerne mit Lego :) und Eva kann noch nichts machen :) aber die 3 großen kümmern sich sehr liebevoll um Eva. Ich arbeite wenn ich nicht zu Hause bin als Gymnasiallehrerin für Mathe, Physik und Religion. Mein Mann ist ein erfolgreicher Unternehmer. Wir wohnen auf dem Land in einem großen Haus mit Garten !! :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Kindern :)

Gast

Mein Name ist Jennifer ich bin 23,habe in zweitagen Geb also werde 24.Ich habe eine 4j.Tochter namens Sinja.Ich bin Erzieherin und würde gerne in ein paar jahren noch Grundschule Studieren.Ich mòchte aber voher gerne mein Traummann finden u eine Fam gründen u erstmal arbeiten u Geld verdienen.Meine Hobbys sind;Meine kurze bespassen,Ich lese gerne gute Bücher!!wie zb.Das labyrinth der wörter.Hecktors reise nach dem glück.Hallo Mrs Gott hier spricht Anna. usw...!!Ich gehe gerne shoppen (Anziehsachen u Bücher)Ich interessiere mich für soziales mache ehrenamtlich noch nebenbei sehr viel.Sterbebegleitung etc...Ich liebe es italienisch zu kochen spaghetti carbonara etc..Da meine oma sizilianerin ist.Ich liebe wenn ich anderen eine freude zu machen!!was macht ihr so??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für meine Tochter

Hallo Ich erwarte Ende April mein 1. Töchterchen und bin auf Namenssuche. Ich finde Doppelnamen total toll....

Kennt jemand ZUMBA?

Hallo alle zusammen! Seit etwa einen halben Jahr besuche ich zweimal wöchentlich einen Zubma-Kurs. Kennt v...

Ist der Name Hajo vergebbar?

Wie der Titel schon sagt; denkt ihr, man kann den Namen vergeben und wie stellt ihr euch einen kleinen Hajo...