Ein Bruder für Emilian

Gast

Hallo ich bin Jule und zum zweiten mal schwanger.Da es ein Junge wird und wir uns vor 3 Jahren mit den Namen schonmal auseinander setzen mussten haben wir schon ein paar Vorschläge:
Jonah
Emilio ( aber sehr ähnlich)
Noah
Henry
Mika
Hannes
Bitte bewerten .Und wenn ihr einen passenden zweitnamen hättet wäre es auch sehr schön!!.

Antworten

Gast

Danke schonmal für die vielen Antworten
Unser erster Sohn heißt Emilian Finn
Also Emilio und Mika haben wir jetzt vo. Unsrer Liste gestrichen
Die anderen sind noch drauf Henry und Hannes sind jetzt grad unsre Favoriten
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar zweitnamen für uns

Gast

Noah-1
Henry-1

Gast

jule, ich würde dich gern beschlafen...
mein sperma ist von sehr guter qualität und es kommt auch immer genug raus...
schön ist, ich kann dir beiwohnen ohne verhüten zu müssen

Gast

Hallo Jule!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Jonah 2- ganz nett
Emilio der Name ist total schön, würde ich aber nicht nehmen, ist zu wirklich zu ähnlich
Noah 1+ total schön
Henry 1+ auch sehr schön
Mika 2- ganz nett
Hannes 1 gefällt mir auch sehr gut

Schöne Namen, habt ihr ausgesucht!

Vorschläge:
Noah Elias
Noah Johannes
Noah Matthias/Matthäus/Mattheo
Noah Alexander
Mika Tobias
Mika Elias
Mika Johannes
Henry Sebastian
Henry Tobias
Hannes Matthias
Hannes Jonathan
Hannes Jonah
Hannes Elias/Elia

Lg und alles Gute

Gast

Hallo :) mit eurem ersten Jungen habt ihr einen klasse Namen gewählt. Hat Emilian den einen ZN?

Jonah 2 finde ich ein schöner Name, passt aber nicht ganz zu Emilian
Emilio ( aber sehr ähnlich) 3 der Name hat den gleichen Stamm wie Emilian, würde ich also gar nicht nehmen
Noah 1 toller Name; als Zweitname : Aurel
Henry 1 klassischer Name, ich finde, dass er sogar zu Emilian passt
Mika 6 gefällt mir gar nicht.. vielleicht auch, da ich ihn nur als Nachname kenne
Hannes 1 siehe Henry

Viel Spass noch und sage doch dann, für was du dich entschieden hast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Könnt ihr mir helfen?

Hi, ich bin Jamie,21 Jahre alt und bekomme bald mein 1.Kind!(Ungeplant)! Ich war vor 2.Tagen beim Arzt und ...