Könnt ihr mir helfen?

Gast

Hi,
ich bin Jamie,21 Jahre alt und bekomme bald mein 1.Kind!(Ungeplant)!
Ich war vor 2.Tagen beim Arzt und der sagt es wird ein Mädchen!Dann hab ich mir mal einpaar Gedanken gemacht!
Ich hab auch schon Ideen für ZN dazugeschrieben:
*Lena Marie
*Lina Alice
*Alice Lynn
*Marie Luise
*Viktoria?
*Charlotte Emilia
*Jamie Alizee
*Nouvel Alizee
*Marlena Carlotta
*Amelie Viktoria
*Inga Carlotta
oder Nöelle ?
Bei Nöelle und Viktoria hab ich für ZN noch keine Idee!
Es wäre echt toll wenn ihr die mal bewerten könntet oder mitteilen welche ihr am besten findet!Vielleicht habt ihr auch noch neue Vorschläge?,ich würde mich sehr freuen!
LG
Valentina mit Babymädchen
Finde ich toll!

Antworten

Gast

Aliiß

Gast

Also mir gefällt Lina Alice ganz gut. Wie würdest du Alice denn aussprechen?

Gast

@Am Besten:Danke für deine Bewertung!
@Nina:Ich heiße Valentina hab ich doch geschrieben oder kannst du nicht lesen?
Ich meine Noelle!Mein Geschmack kann dir doch egal sein!Man kann Namen auf alle Weise schön finden,egal wie unterschiedlich sie sind!Ich heiße auch Valentina und meine Schwester Jill!
Wenn du mir nicht glaubst warum schreibst du dann?Ich hab übrigens keine Fantasien vom eigenen Kind,ich bekomme eins!
Und Lilly Valentina geht ja leider nicht da ich schon den ZN trage!
Ich würde mich über weitere Kommentare freuen!
LG Valentina

Gast

Erstens, liebe Jamie/Valentina: Wenn schon, dann heißt es Noëlle, nicht Nöelle! Wieso ö? Nimm bitte nur Namen, die du auch richtig schreiben kannst!

Zweitens: Über deinen Geschmack scheinst du dir ja auch noch nicht so sicher zu sein, immerhin liegt zwischen Lena Marie und Nouvel Alizee doch ein bedeutender Unterschied!

Drittens: Für glaubwürdig halte ich die Geschichte zwar nicht (wen interessiert das, wie alt du bist, und ob das Kind geplant war? abgesehen von deinen 2 Name), aber ich bin ja nicht so, hab eben weiter deine Fantasien von einem "eigenen" Kind. Mir gefällt gut
Carolina Louisa
Anna Viktoria
Laura Kathleen
Lilly Valentina. Habe ich alle mal hier auf den Vornamenseiten gefunden.

Gast

Eindeutig Lena Marie

Gast

Quatsch nicht Jamie,jetzt bin ich schon durcheinander!
Ich heiße Valentina!
Sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

Noch mal eine Frage

Hab weiter unten schon mal gefragt, hier noch weitere Vorschläge. Wie findet Ihr dann Liliana Mariella oder...

Namen gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald ein kind und haben schon überlegt wie wir es nennen wollen. Wir sint...