Peaches Geldof bringt Sohn "Astala" zur Welt - Was sagt Ihr zu dem Namen?

Gast

Mutterglück für Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof (ja, das ist tatsächlich ihr vollständiger Name). Vor wenigen Tagen brachte sie einen Sohn zur Welt, der nun den etwas außergewöhnlichen Namen "Astala Dylan Willow" tragen darf.

Was haltet Ihr davon?

Antworten

Gast

Astala gefällt mir auch.

Gast

Omg!!! schon der Mutter ihr Name is ätzend, warum muss das Kind auch noch son komischen Namen bekommen. Is ja ok wenn eine Tradition in Form von Namensgebung existiert, aber da muss es doch nich gleich so viel auf einmal sein .Astala Dylan hätte auch gereicht .

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!

Gast

Ich finde den Namen erstaunlich normal. ;)

Astala und Willow sind mir ein bisschen zu weiblich. Dylan ist sehr schön. Aber ich hätte mit einem viel krasseren Namen gerechnet. Schön, dass Peaches bei der Namenswahl die Obstabteilung ausgelassen hat. :)

Gast

Es hängt wohl vom eigenen Geschmack ab, was normal ist und was nicht. Eine einheitliche Definition von "Normal" gibt es leider nicht :)

Gast

Und?Es gibt schöne Judische Namen,die normal klingen!

Gast

Astala ist ein alter jüdischer Vorname und die männliche Form von Esther. Peaches hat ihn ausgesucht, da ihr Mann israelischer Jude ist.
Sie hat also einen traditionellen Namen mit entsprechendem Hintergrund gewählt und keinen "Wie kann man seinem Kind sowas antun"-Namen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich besser zurück halten.

Gast

Nicht nur die Mutter hat einen schrecklichen Namen.WIE kann man sowas seinem Kind antun??

Gast

Ich mag den Namen sehr, hört sich aber wie ein Mädchennamen an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für meine Katze

Hallo ich bekomme nun nach meiner Katzt Daisy noch ein zweite Katze. Könnt ihr mir helfen einen Namen für s...

Gemüse und Obst?

Hallo liebe Forumsbesucher! Ich wollte mich mal so umhören ob ihr jetzt wieder nach Obst und Gemüse greift?...

Jungennamen

Wie findet ihr folgende Jungennamen? Kilian Silvan Fiete Laurens Valentin Leopold Emil Vielen Dank !