Exotische, außergewöhnliche, schöne Namen für Roman gesucht!!!

Gast

Ich bin Rebekka (14) und suche nach schönen Namen für meinen Roman. Es wird um einen Jungen gehen, der zu seiner Verwandten in ein indianer-ähnliches Volk kommt, da seine Eltern gestorben sind. Dort lernt er ein Mädchen kennen, in das er sich später verliebt. Folgende Personen hatte ich in Aussicht:

Junge: 16, dunkle Haare und grüne Augen

seine Großmutter: um die 70, klein, sympatisch

Mädchen: 16, schwarze Haare, blaue Augen, schlank

ihre Familie: Eltern, eine große und eine kleine Schwester (18 und 7), einen kleinen Bruder (10)

ihre Freundin: 17, schwarze Haare und Augen

So das wars erst mal von mir. Vielen Dank jetzt schon für eure Vorschläge!!

Antworten

Gast

Bittöö (:

Gast

@Susanne
Ups, hier kommt die Fortsetzung:
Die Internetseite ist gut, DANKE!!
LG Rebekka

Gast

@Susanne
Danke für die Namen!
Jacob finde ich gut oder Louis.
LG Rebekka

Gast

Ihm würde ich einen normalen Namen geben, also ich gehe davon aus, er ist Amerikaner?
Vorschläge: Jaden, Jacob, Louis, Kevin
Oma: Martha, Olivia

Indianer: da würde ich viellei ht nach guten bedeutungen schauen, das ist da sehr wichtig http://www.mainecoonkatzen.at/indian1.htm

Liebe Grüße Susanne und Patric mit Vincent/Laurens ( bräuchten hilfe)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...

Kann ich gut singen?

Hallo! Ich weiß, dass ist so ein Typischer Mädchentraum, aber ich will unbedingt Sängerin werden! Nur bin i...

Sind drei Vornamen zu viel?!

Hallo, ich bin Lena, 29, und bekomme in 2 Wochen mein erstes Kind, einen Jungen. Ich und mein Freund können...

Prolog

Hi eine kurze Frage: Muss man einen Prolog in der Gegenwart oder m Präteritum schreiben? Ich beschreibe in ...