Namen mit L bewerten!--Geschwisterchen für Laura und Lias

Gast

Hallo zusammen!
Hier kommt jetzt schon die dritte Liste mit den Namen für das Geschwisterchen von Laura und Lias!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Favoriten schreibt. Ich hab mehrere Schreibweisen der Namen aufgeschrieben, weil wir uns da auch noch sehr unsicher sind, wäre nett wenn ihr euch für eine Schreibweise dann entscheidet!

Lucie
Luzie
Lucy
Lotta
Leticia
Letizia
Laetitia
Leonie
Lucia
Livia


Leonard
Leo
Leander
Luka
Luca
Levi
Lennard
Lennart
Lasse

Lg Neele

Antworten

Gast

Lucie 2-
Luzie 2-
Lucy 2
Lotta 1
Leticia 4
Letizia 2
Laetitia 4
Leonie 1-
Lucia 2+
Livia 4


Leonard 2
Leo 2-
Leander 1
Luka 3
Luca 3
Levi 3+
Lennard 1-
Lennart 1-
Lasse 2+

Gast

Lucy-1
Leonie-1

Leo-1
Levi-1

Gast

Lucie 3
Luzie 3-
Lucy 3+
Lotta 2+
Leticia 1+
Letizia 1-
Laetitia 4
Leonie 2
Lucia 2+
Livia 3+

Leonard 2
Leo 4
Leander 4
Luka 2+ (Würde aber in DE und AUT Luca schreiben!)
Luca 2
Levi 5
Lennard 3+
Lennart 4+
Lasse 5

Bei einem Mädchen würde ich mich eindeutig für Leticia entscheiden und bei einem Jungen zwischen Leonard und Luca, glaub aber eher für Leonard, da er einen kleinen Tick besser passt zu Laura und Lias. :)

LG & Alles Gute,

LittleSunshine

Gast

Lucie 1
Luzie 4
Lucy 1
Lotta 1
Leticia 4
Letizia 1
Laetitia 4
Leonie 4
Lucia 1-
Livia 1-


Leonard 1
Leo 1
Leander 4
Luka 4
Luca 3
Levi 5
Lennard 3
Lennart 3
Lasse 3

Also die Mädchennamen sind fast alle super! Ich würde Lucy, Lotta oder Letizia wählen, da Livia oft falsch ausgesprochen wird oder zu einer OLIVIA gemacht wird.

Bei den Jungs gefällt mir nur Leo(nard)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Lucie 3-
Luzie 3+
Lucy 3
Lotta 2
Leticia 3
Letizia 3-
Laetitia 4
Leonie 2-
Lucia 2-
Livia 4


Leonard 3
Leo 3+
Leander 3-
Luka 3
Luca 2-
Levi 2
Lennard 1-
Lennart 2+
Lasse 2-

Mein Favourit bei den Mädchen ist Lotta und bei den Jungen Lennard.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo Welt, ich bin da!

Hallo alle zusammen! Mein Papa hat hier vor einigen Tagen eine Plauderecke erstellt, in der er nach einem s...