Freundin zum Plaudern gesucht

Gast

Ich bin Emma ( 20) aus München und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich habe einen Führerschein und Auto ( Skoda). Habe derzeit keinen Freund, brauche keinen. Ich suche nette Leute zum Plaudern. Freu mich

Antworten

Gast

Welches Auto hättest du gerne ?

Gast

Hallo ich bin Karo. Ich bin 21 und auch auf der Suche nach einem Freund. Nen Führerschein habe ich auch aber kein Auto. (Ich wohne in einer Großstadt da kostet das nur unnötig Geld

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 und 6 Kind

Hallo nach unseren vierlingen Mariella,Samira, Emilia und Jenna (5) unsere Zwillinge es werden Jungs. Da ic...

Thiemo und ?

Hallo und guten Abend. Wir sind Lena und Marcel und erwarten nach unserem Söhnchen Thiemo Corvin einen zwei...