Hallo Welt, ich bin da!

Gast

Hallo alle zusammen!

Mein Papa hat hier vor einigen Tagen eine Plauderecke erstellt, in der er nach einem schönen EN für mich gesucht hat und ihr habt ihm dabei sehr geholfen!

Schneller als Mama & Papa gucken konnten, habe ich mich dann am 10.10.2012 auf den Weg zu ihnen gemacht und um 23:58 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich war 3210g schwer und 50cm groß, sagen die Ärzte ;-) Mein vollständiger Name lautet nun Lucy Eleonora Marie.

Dank euch haben sich Mama und Papa für Lucy entschieden. Eleonora wollte meine Mama unbedingt und Marie ist der Name meiner stolzen Oma.

Auch mein Halbbruder Connor ist (bis jetzt) begeistert von mir. Soll er mal abwarten, bis ich ihm das erste mal sein Spielzeug klaue ;-)

Alles in allem: Vielen Dank, das ihr meinem Papa bei der Suche nach einem Namen für mich unterstützt habt!

Grüße von Lucy mit Papa Nic & Mama Laureen, sowie dem großen Bruder Connor.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch für eure kleine Familie!:-D
Alles Alles Gute für die Zukunft!!

Gast

Vielen Dank, an euch! :-)
Wir sind auch sehr zufrieden mit der Namenswahl. Aber vor allem sind wir natürlich froh, das Lucy gesund und munter ist. :-)

Gast

Hallo kleine Lucy,schön dass du da bist & Willkommen in der großen weiten Welt :).

An deine Mama & deinen Papa:

Ihr habt wirklich einen schönen Namen für eure Tochter ausgewählt. Er steht auch bei uns auf der Favoritenliste (zwar in einer anderen Schreibweise,aber der Name an sich ist ja gleich).
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute für euch und eure süße Lucy!
Genießt die Zeit mit eurem Schatz.
Liebe Grüße sendet Karin mit Frank,Kindern & Baby im Bauch :)

Gast

Herzlichen willkommen und alles Gute für dich und deine Familie.
Deine Eltern haben einen sehr schönen Namen für dich ausgesucht.

Gast

Hallo Lucy ^^
Herzlich willkommen im Leben und alles Gute für die Zukunft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

SUMMER

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbringen werdet!!Viellei...

Volker oder Viktor???

Hallo, wir können uns leider zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Darum fragen wir jetzt mal hie...

Kombis bilden

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen Emmma Isabella Bree ...

Erstname zu Antonia?

Hallo. Ich hatte gestern schon eine Plauderecke eröffnet in der ich nach einem kurzen Mächenname gesucht ha...