Ich bitte um die Hilfe bei der Namensuche

Gast

Einen schönen Abend,

Wir ihr oben schon lesen konntet geht es heute um die Suche nach einen Namen für unsere erste Tochter. Mein Mann und ich haben 2004 und 2008 bereits zwei Söhne bekommen. Da wir einen VON Titeltragen sowei eine adelige Bezeichung und sich unsere Kinder bis zu ihrer Hochzeit mit Prinz und Prinzessin betiteln werden sollte es um einen edelen alten Namen gehen. Auch die Geschichte der Familie ist bei der Namenwahl nicht außer Acht zu lassen.

Die Namen unserer Söhne sind.

Nicolai Erich Jonathan Sebastian

Arthur Ludwig Paul

Der Erstname unserer Tochter wird

Emilie ( Name ihrer Großtante)

Oder

Amelie ( Name meiner Taufpatin)

sein doch bei den andern 3 Namen schwanken wir noch erheblich wir haben nun eine Liste der Auswahl aufgeschriebeun und bitte um Vorshcläge und Kombination

Franziska ( Ihre Taufpatin)
Sophia ( ihre Tante väterlicherseits)
Cecelie ( Großtante)
Martha ( Erste Gräfin unserer Familie laut Stammbaum)
Regine ( Meine Großmutter)
Marie Theresia ( Mutter väterlichesseits )
Stefanie ( gute Freundin des Hauses)
Mathilda (Urururgroßmutter meins Mannes)
Sebastiane ( Tante)

Zu Hilfe meine vollständiger Name ist Ludovika Angelika Maria
der meines Mannes

Franz-Josef Albert Michael Philipp


Ich freue mich sehr über die Kommentare

LG Ludovika

Antworten

Gast

hatte deine adlige Familie kein Geld für einen Duden oder warum hast du so eine grottenmäßige Rechtschreibung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vierter Sohnemann!

Guten Abend! Nach meinen Söhnen, David (18), Joshua (17) und Linus (13 Monate), bekomme ich im Sommer endli...

7. Kind

Nach unseren Kindern bekommen mein Mann Xaver und Ich bald unser 7. und letztes Kind. Leider wissen wir nic...

Mit 37 das erste Kind?

Hallo, ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr es zu alt findet mit 37 Jahren das erste Kind zu bekommen?...