Abschied von Ben :(

Gast

Hallo,
ich bin der Thomas 32 Jahr alt und mit meiner Frau Jule seit 7 Jahre zusammen. Unser größter Wunsch war es ein gemeinsames Baby zu bekommen.. Doch es hat einfach nicht geklappt.. Bis wir dann auf die Idee kamen es per künstlicher Befruchtung zu probieren. Aber auch da hat es erst beim 2. mal Funktioniert.. und dann auf einmal der Schock.. es werden 3 .... :O Wir waren fix und fertig.. denn wir wollten eigentlich immer nur 1 max 2 Kinder.. Aber wir fingen an alle 3 in unser Herz zu schließen. Doch irgendwie wollte das alles nicht so funktionieren wie wir uns es vorgestellt haben.. Die 3 kamen viel zu früh.. alle wogen um die 800-1000g .. und das ist verdammt wenig,wenn man sich mal vorstellt das ein normales Baby zwischen 2000&3000g liegt.. Nun ja, Ben,Helene & Paul kämpften und kämpften doch einer blieb auf der Strecke.. Paul und Lene ging es so weit gut sie hatten Hilfe bei der Atmung und Ernährung und alles lief nach "Plan".. Aber der Ben machte von Anfang an mehr Probleme.. er wurde in seinem kurzen Leben 3 mal am Darm und Magen operiert.. aber leider hat nichts geholfen und er wollte in den Himmel gehen und seinen großen Geschwistern zusehen, wie sie immer größer und größer wurden.. Lene und Paul sind nun 9 Wochen alt, und entwickeln sich wirklich prächtig! Die beiden müssen noch ne weile im Krankenhaus bleiben. Unser Ben wurde leider nur 7 Wochen alt,wir trauern sehr um den Verlust unseres Sohnes! Wir hoffen das es ihm gut gehen wird und er immer auf seine Geschwister aufpasst. :(
Lg Thomas und Jule mit PAUL & HELENE + BEN...

Antworten

Gast

Oh, das mit Ben tut mir sehr Leid für euch.
Aber lieber so, als wären alle gegangen...
Seid froh, dass ihr noch 2 Kinder habt, die sich prächtig entwickeln und (hoffentlich) gesund sind!
Und Ben wird immer in eurem Herzen bleiben und euch von oben aus zusehen!
Und er wird sagen: "Danke, dass ich leben durfte! Auch wenn nur 7 Wochen."

Lg und ganz viel Glück und Gesundheit für Paul & Helene!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Welche Namen für Zwillis?

Hey, ich krieg Zwillis. könnt ihr mal gucken und bewerten: MM Kylie Taylor MJ Kylie Joshua JJ Joshua ??? Da...

Das fünfte Kind! (2)

Guten Morgen ihr lieben Ich bins nochmal Claudia. Wie ihr vielleicht von unserer ersten Plauderecke (31.08....

Welcher der Namen?

Hallo zusammen! Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Emilia-Theresa Theresa-...

Elsa ???

1. Wie findet ihr den Namen? 2. Kennt ihr Elsas ? 3. Ist der Name selten ? 4. Kennt ihr vielleicht einen pa...