Das fünfte Kind! (2)

Gast

Guten Morgen ihr lieben
Ich bins nochmal Claudia. Wie ihr vielleicht von unserer ersten Plauderecke (31.08.12) noch wisst,suchen mein man Runa und ich einen Vornamen für unser Baby. Wie auch unsere anderen Kinder soll das Mädchen einen isländischen ZN bekommen,da mein Mann aus Island kommt.
Ihr habt uns einige schöne Vorschläge gemacht,und nun sind unsere Favoriten:

EN:
Sarah
Anna
Pauline
Paulina
Ana
Valerie
Nina


ZN:
Inga
Edda
Svea
Ella
Astrid
Agnes


Welche Kombis würdet ihr aus den Namen bilden?
Welche(r) Name(n) gefällt/gefallen euch am besten? Habt ihr noch andere Ideen?
Dankeschön!
LG,Claudia & Runa

Antworten

Gast

MIr gefallen:
EN:
Pauline
Ana

ZN:
Inga
Edda
Svea
Ella
Und als kombis würde ich
Pauline Svea (finde anderstrum ,also Svea Pauline hört es sich besser an )
generell passen die ZN vom Klang her besser als EN also
Inga Pauline oder
Edda Pauline
Ich hoffe ich konnte euch helfen
LG Simone

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mir würde PAULINE SVEA am besten gefallen, den Spitznamen Pauli finde ich für Mädchen auch sehr süß!
Ansonsten finde ich noch passend:
Valerie Edda
Sarah Astrid
Valerie Astrid
Sarah Edda
Sarah Agnes

Zwei kurze Namen, wie Ana Edda, würde ich nicht kombinieren, obwohl ich sie einzeln sehr schön finde! Ana wäre sowieso mein Favorit, finde aber nicht, dass man ihn mit einen weiteren kurzen Namen kombinieren kann,
und Ana Agnes/Astrid harmoniert auch nicht so richtig!

Liebste Grüße

Gast

Sarah Agnes
Paulina Svea
Anna Edda
Ich hoffe ich konnte helfen!!!
Alles Gute für die Geburt!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Wie soll er heißen?

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke Jungenname mit S ...

Abwandlung von Daniel

Unserem ersten Kind würden wir gerne eine Abwandlung des Namens Daniel als ZN mit auf den Weg geben. Habt i...