Welcher der Namen?

Antworten

Gast

Emilia-Theresa 1+ wirklich wunderschön
Theresa-Marie 3, Theresa finde ich etwas altmodisch, als ZN aber super
Elena-Pauline 4, ich mag die Namen einzelnd schon nicht und als Kombi leider auch nicht- tut mir leid :(
Valentina-Theresa 3, ist ok, passt aber von der Länge nicht so gut zu Luisa und Sophia
Marie-Elisabeth 2, schön :)
Anna-Magdalena 3, finde die Namen schön, leider zu häufig, die Kombi finde ich nicht so gut

Also:
Emilia-Theresa ist super!!
Passt am besten zu
Luisa und Sophia
3 wundervolle, perfekt harmonierende Traumnamen!
Kompliment!

Gast

Einen von diesen in dieser Reihenfolge:

Emilia-Theresa
Anna-Magdalena
Valentina-Theresa

Gast

Emilia-Theresa 1
Theresa-Marie 2
Elena-Pauline 4
Valentina-Theresa 3
Marie-Elisabeth 4
Anna-Magdalena 3

Mein Favorit ist eindeutig Emilia-Theresa!!!

Gast

Marie-Elisabeth ist mit Abstand am schönsten.

Gast

Elena-Pauline finde ich sehr schön!!!!!!!!!!!!

Gast

Theresa- Marie gefällt mir gut.

Gast

Mir gefällt Emilia Theresa sehr gut :)

Toll fände ich sonst auch Marie- Theresa, falls Ihr Euch noch nicht auf eine Kombi festgelegt habt.

Viele Grüße.

Gast

Emilia-Theresa 5
Theresa-Marie 3
Elena-Pauline 4 (Pauline gefällt mir gar nicht)
Valentina-Theresa 4
Marie-Elisabeth 1
Anna-Magdalena 3

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Emilia Teresa ist toll!

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Gast

Ich finde Marie-Elisabeth, Elena-Pauline und Anna Magdalena finde ich schöne. Ich ürde Anna oder Elena nehmen.

Lg Faye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese ...