Suche ZN für Maria

Gast

Hallo :)
wir (mein Mann,31 und ich,28)bekommen bald unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wird Maria heißen. Jedoch wollen wir ihr gerne noch einen ZN geben und können uns nicht richtig entscheiden zwischen:

Maria-Amalia
Maria-Antonia
Maria-Helene
Maria-Larissa
Maria-Sophie/-a
Maria-Salvia
Maria-Vittoria

Wir würden uns über eure Bewertungen/Meinungen oder weitere Vorschläge freuen.
LG Linda, Riccardo und bald Maria-???

Antworten

Gast

Maria-Antonia - sehr schön.

Andere Idee: Maria Salome

Gast

Maria-Amalia 2-
Maria-Antonia 3

Gast

Maria-Amalia
Maria-Antonia
Maria-Helene 4
Maria-Larissa 3-
Maria-Sophie 3
Maria-Salvia 5
Maria-Vittoria 6

wie wäre es mit:
Maria-Magdalena
Maria-Alice
Maria-Olivia
Maria-Thanee

Gast

Maria Antonia ohne Bindestrich

Gast

Ich finde Maria-Sophie am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Noa oder May?

Ich bin's wieder! Ich habe grade erst eine PE aufgemacht, wo ich nach dem Namen für mein 3. Kind geuscht ha...

Cia ist da!

Am 1.April wurde unser kleiner Sonnenschein Cia Linda geboren! Es freuen sich Eltern, Geschwister, Großelte...