Achtung! Namenlose Drillinge im Anmarsch!:)

Gast

Hallo Plauderer!
Nach Henning(16), Elisabeth(14) und Marianne(11) aus der ersten Ehe meines Mannes, die wir nur am Wochenende sehen und meinen Kindern Amira-Lavina(8) und Nirina-Fabienne(5), die bei uns leben, bekommen wir ende September nicht ganz geplant Drillinge. Da sie im September geboren werden, möchten wir, dass alle Vornamen mit ,,s" beginnen. Der Name unseres Jungen steht schon fest, er wird Samson heißen. Bei den Namen der Mädchen können wir uns nicht einigen. Unsere Vorschläge:
Sera-Phina
Susanne
Simone
Swantje
Shiloh
Siri
Sandy
Shania
Sally
Sarina
Mir gefallen Sera-Phina und Sarina(vlt. auch Sarina-Lee) am besten, meinem Mann Simone und Swantje. Könnt ihr uns bei der Entscheidung helfen? Danke schon mal!:)

Antworten

Gast

Nach einiger Zeit hat man einen Riecher dafür.

Gast

Ich stimme Mama auch zu. Das ist respektlos einfach jemanden zu verurteilen! Was habt ihr denn für Beweise für einen Fake?!
Mir gefallen Sally und Sarina gut:-)
MfG Dana mit Marcello(3)

Gast

Oh da hab ich den gleichen Namen benutzt wie die Erstellerin, kann ja mal vorkommen bei den ganzen Mamas hier:)

Gast

Die vorgeschlagenen Namen passen ja mal gar nicht zu den Namen der Geschwister! Wenn man schon faked dann doch bitte so, das man es nicht gleich auf den ersten Blick erkennt.
Gott sei dank geht die Schule bald wieder los!

Gast

Sarina!!!

Gast

Stimmt, man schämt sich schon fast, dass man nur immer Einzelgeburten hat. Ich fühle mich richtig minderwertig.

Gast

Oh, schon wieder Drilinge! Komisch nur, dass sie in der Wirklichkeit so selten sind...
und die Namen hören sich auch schwer nach 15-Jähriger an, die mal eben die Namen von den Eltern mit denen irgendwelcher USA-Filmstars kombiniert. Dazu dann noch drei Kinder hier, zwei da, dazu jetzt Drillinge...jaja, wenn das alles wahr wäre, gäbe es in Deutschland die höchste Geburtenrate Europas...keine geschlossenen Grundschulen und von Schließung bedrohte Kitas. Leider sieht die Realität genau umgekehrt aus.
Kurz und gut: Lasst es!

Gast

es gibt hier irgendwo noch eine PE, wo alle Kinder (9 oder 10) Namen haben, die mit L beginnen. Nachtigall, ick hör dir trapsen, sagt man bei uns, wenn was unglaubwürdig wird.

Gast

Fake
Falls nicht (was ich bezweifle) finde ich Simone und Shania am schönsten

Gast

schon die 2. Drillinge heute ;)

Gast

Sally und Sandy=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Josef und Namenslos

Unser Baby heißt Namenlos. Doch leider gefällt ihm der Name nicht. Doch es eil die Süße kan zu jeder Stunde...