Cia ist da!

Gast

Am 1.April wurde unser kleiner Sonnenschein Cia Linda geboren!
Es freuen sich Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und Freunde über die Geburt!

Cia Linda
1.April 2011
16:47 Uhr
48 cm und 2050 gramm!

Wir lieben dich Cia,
Mama Amalia und Papa Jonas, mit den Geschwistern Vanessa Mara und Maria Celine!

Antworten

Gast

Ja den Namen gibt es, zumindest hat ihn uns eine Freundin vorgeschlagen, die meinte dass käme von Alicia! Der Name wird übrigens ßia ausgesprochen!

LG
Amalia und Jonas mit Vanessa, Maria und Cia!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute!


Ihr habt wirklich super Namen.

Gast

Seit wann gibt es den Namen???
OMG!!!
@Amalia:
Du hast einen echt super-mega-hammer-extrem tollen Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Schöne namen habt ihr da!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Name Für Mein 2.Sohn

Hallo, ich bin Marleen und suche ganz dringend nach einem Namen für meinen 2.Sohn, der in ca. 4 Wochen zur ...

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Vierlinge sind unterwegs

Hallo ich bin Cosima(28)und nach künstlicher Befruchtung mit Vierlingen schwanger. Ich bin im Moment in der...