Eine Schwester & einen Bruder für Yannic - Namen gesucht!

Gast

Hallöchen!
Ich bin Anna-Sophia und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger. Mein Sohn Yannic ist jetzt fast 10 Jahre alt. Meine Zwillinge sollen im September zur Welt kommen. Es werden ein Mädchen und ein Junge. Ich habe zwar schon einige Namen gefunden die mir gut gefallen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob sie gut zu Yannic passen und habe gehofft das ihr mir vielleicht helfen könntet. Die Namen sind
Alicia
Eleonora/Eleonore
Fabia
Luisa
Leonora/Leonore

Ben
Emilio/Emilius
Florian
Henrik
Leonard
Nicolas
Oliver

Ich könnte mir auch Namen für die beiden vorstellen die sehr ähnlich sich wie
Elisa & Elias
Diese beiden Namen gefallen mir zwar, aber irgendwie auch nicht so ganz richtig.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für Namemskombinationen. Ihr könnt natürlich auch sehr gerne die oberen Namen bewerten, wenn ihr wollt.

Dankeschön:)

LG Anna & Matthias mit Yannic & den Babys

Antworten

Gast

Fabia und Henrik oder
Leonore und Leonard finde ich schön.

Gast

Hallo :)
Also erstmal finde ich man sollte Zwillingen nicht zu ähnliche Namen geben, da sie so schon unglaublich viel verbindet und sie sollen ja trotzdem eigenständige Persönlichkeiten werden. Gleicher Anfangsbuchstabe ist aber noch ok.

Alicia 1: sehr schöner Name
Eleonora 2: ja es klingt etwas ältrr und eleganter als das eher kurze freche Yannic
Eleonore 4: mir zu viele e und noch älter
Fabia 3: ungewöhnlich aber klingt nicht schlecht
Luisa 1: passt am besten zu Yannic
Leonora1: finde ich schön und nicht zu alt
Leonore 2: auch gut

Emilio 2: ganz gut
Emilius 4: gefällt mir leider ncht so klingt sehr römisch
Florian 3: ok, ich kennne sehr viele die so heißen
Henrik 2: gut, Hendrik gefährdet mir noch etwas besser
Ben 2: etqas kurz sonst gut
Leonard 2: auch schön
Nicolas 1: toll
Oliver 3: ok

Alicia und Nicolas
Alicia und Emilio
Alicia und Leonard
Luisa und Florian
Luisa und Henrik
Luisa und Oliver
Leonora und Nicolas
Leonora und Florian

LG

Gast

Erst mal : Herzlichen Glückwunsch euch zwei! :)

Alicia finde ich sehr gut ! :)
Eleonora/Eleonore finde ich auch einen schönen Namen, kling meiner Meinung nach aber etwas älter was zu Yannic finde ich, nicht ganz so gut passt.

Fabia ist ein sehr ungewöhnlicher aber doch junger Name. Ich finde ihn aber nicht so gut. Kann aber auch an schlechten Erinnerungen liegen! ;)

Luisa ist ein sehr schöner Name! :) Ein bisschen älter aber nicht zu alt! Erinnert mich immer an eine Ballerina ! :)

Leonora/Leonore = genau gleiche Meinung wie bei Eleonora/Eleonore.


Bei den Jungs:

Ben ist ein sehr schöner aber leider auch häufiger Name! Da ist auch die Frage ob es denn passt denn ich finde Ben ist ein sehr ernster Name und Yannic ist ein sehr "frecher" Name.

Emilio/Emilius ist ein sehr frecher Name. :)

Florian ich weiß nicht für mich ist der Name nich so .. stimmig? :)


Henrik ist auch ein schöner Name der auch allein wegen der Endung zu Yannic passen würde :)

Leonard ist das gleiche wie bei Ben!

Nicolas finde ich persönlich sehr schön! Erinnert mich an einen aufgedrehten und frechen, aber doch ernsten Jungen!

Oliver finde ich auch sehr schön :)

NAMENSPAARE:

Alicia & Nicolas
Alicia & Oliver
Luisa & Nicolas
Luisa & Leonard


MÄDCHENNAMEN tendiere ich persönlich zu Alicia und Luisa

JUNGENAMEN tendiere ich persönlich zu Nicolas und Oliver.


NAMENSPAAARE:

ALICIA UND ADAM
LUISA UND LUAN
NICOLAS UND NINA
OLIVER UND OLIVIA / OLIVIJA
OLIVER UND OLESSYA


LG und viel Glück bei der Namenssuche! Marlene! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

endung ia

Brauche mädchennamen die auf IA enden wenn es möglich ist sollte der name 4-7 buchstaben haben und nicht mi...

Ein neues Spiel!

Ich habe so eine Idee für ein neues Spiel! Ich hoffe es beteiligen sich viele. Also... Ich gebe einen Name...