Ein neues Spiel!

Gast

Ich habe so eine Idee für ein neues Spiel! Ich hoffe es beteiligen sich viele.


Also...
Ich gebe einen Namen vor. Der Zweite muss mit dem Endbuchstaben des vorherigen Namens einen neuen Namen bilden, nämlich den, den man am Schönsten findet.

Hier ist das Beispiel:

Mia: Maline
"Tina": Elisa
"Karo": Anni


Ganz einfach, Na los!


Ich freu mich auf euch, eure Mia


Ich fange mal an: Maline

Antworten

Gast

Ups Meinte
Alemaliam

Gast

Lemaliam

Gast

Elisa

Gast
Gast

Eleen

Tolles Spiel:)

Gast

Amelie

Gast

Emma

:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gürkchen" sucht Name 2.0

So PE Nr 2 : Wir haben die Liste gekürzt und neue Ideen hinzugefügt. Wär schön wenn ihr die Namen noch einm...

schwere Entscheidung!

Hallo alle zusammen! Ich bin Malin, mein Mann heisst Micha und unsere beiden Söhne Manuël und Miguël, beide...

Damon..?

Hi ich erwarte im April einen Jungen. Ich würde ihn gerne DAMON nennen. Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr...