VITUS SEBASTIAN- unser kleines grosses Glück!

Gast

Hallo! Ich bin Micha, der Papa von Manuël, Miguël und seit dem 19.Januar 2011 auch von

VITUS SEBASTIAN

Der Kleine hat um 00.04 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 4040gr und 53cm strahlt er jetzt in unsere Herzen!

Vitus, wir sind unendlich dankbar und überglücklich, dich endlich bei uns zu haben. Auch deine Brüder, die du morgen kennen lernen wirst, sind bereits in heller Vorfreude...

Vielen Dank nun an euch für die Hilfe bei unserer schweren Entscheidung Julie/Georga oder Ismael/Vitus. Es waren viele für Namen mit M, wir haben uns jedoch bald einmal in Vitus verliebt. Und der Name passt bereits jetzt wunderbar zu unserem kleinen Baby!=)

LG von Micha, Malin und Vitus, Miguël und Manuël

Antworten

Gast

Alles Gute!
Einen schönenen Namen habt ihr für den kleinen gewählt.

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und dem (kleinem) Babybauch

Gast

Alles gute für euch 5 und ein schönes leben

Gast

Dass euer sohn endlich da ist! ich freue mich mit euch sehr fest und gratuliere zur geburt und zum namen

Gast

Alles gute und liebe!

Gast

Alles, alles Gute für die Zukunft und viele schöne Momente zu fünft wünschen euch

Nina, Lisa, Henry, Maurice und Alma

Gast

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!! Wir freuen uns auch sehr und der Name ist super getroffen...:-)

LG Micha und Malin mit den drei Buben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Mathilda

Hallo ich bekomme eine zweite Tochter aber irendwie, will uns kein Name einfallen,der zu Mathilda passt. Hi...

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...