Namen bewerten

Antworten

Gast

Hallo Lara,Nina und Hi!

Vielen Dank fürs Bewerten!

@Lara:Victoria finde ich eigentlich auch schön, Veronika ist aber einer meiner Lieblingsnamen, aber danke.

Gast

Jungen:
Felix 2+
Christian 3+
Sebastian 3-
Anton 2-
Josef 6
Raphael 3+
Jakob 2-
Thomas 4-
Florian 2-
Matthias 1
Vincent 1
Lorenz 1-
Leonhard 3+


Mädchen:
Raphaela 4
Alexandra 5
Christina 4-
Magdalena 1
Veronika 6 Victoria?
Elisabeth/Elisa 5+/1
Katharina 2-
Antonia 2
Bernadette 6
Julia 1-

Einige Namen gefallen mir super und andere treffen überhaupt nicht meinen Gesdhmack! :)

Gast

Jungen:
Felix 3
Christian 3
Sebastian 3+
Anton 2
Josef 4
Raphael 3+
Jakob 2-
Thomas 3-
Florian 2
Matthias 4
Vincent 3
Lorenz 3
Leonhard 3-


Mädchen:
Raphaela 4+
Alexandra 3
Christina 3
Magdalena 3-
Veronika 3
Elisabeth/Elisa 3/2
Katharina 1-
Antonia 2-
Bernadette 5
Julia 2+

Gast

Jungen:
Felix 1-
Christian 2-
Sebastian 3
Anton 4+
Josef 4
Raphael 2+
Jakob 2
Thomas 3
Florian 2-
Matthias 3-
Vincent 1
Lorenz 1-
Leonhard 2+


Mädchen:
Raphaela 1
Alexandra 2
Christina 2+
Magdalena 3+
Veronika 4+
Elisabeth/Elisa 4
Katharina 2-
Antonia 3
Bernadette 1-
Julia 1-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir haben uns entschieden!

Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit hatte ich hier schon zwei PE, einmal zum Thema altmodische Namen und dan...

Christian oder Jonas?

Wie sollen wir den kleinen Bruder von Maximilian, Benedict und Annalena nennen? lg Johanna

Facebook

Hey Ich wollte mal fragen: Wie wichtig ist euch Facebook? Seid ihr bei Facebook? Würdet ihr Facebook empfeh...

Zwillinge im Anmarsch 2

Hi! Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Zwillingsnamen ,weil wir bald ein kleines Mädchen und einen...