Christian oder Jonas?

Antworten

Gast

Schön finde ich beide .
Etwas schöner finde ich Jonas, obwohl Christian tatsächlich besser zu den Namen der Geschwister passt.
Altmodisch finde ich Christian gar nicht.

Gast

Jonas ist viel schöner und nicht so altmodisch wie Christian passt auch super zu den andren :D in meinem Alter gibts gar nicht so viele Jonas` wie alle behaupten bin jetzt 13.

Gast

Jonas ist schöner, passt besser zu den Namen der Geschwister und ist heute auch nicht mehr ganz soo häufig wie vor 12/13 Jahren ;D

Gast

Mir gefällt jonas am besten.

lg

Gast

Ich sehe es haargenau so wie Gina!

Gast

Hallo.

Mir gefällt zwar Jonas besser, bin aber der Meinung, dass Christian besser zu den Geschwistern passt.

Nun müsst ihr euch überlegen, was euch wichtiger ist. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Mia, doch welcher ZN?

Mia? Oder doch Lina? Und welcher Zweitname für die Kleine? Über dieses Problem zeerbrechen wir uns schon se...