Zwillinge im Anmarsch 2

Gast

Hi! Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Zwillingsnamen ,weil wir bald ein kleines Mädchen und einen Jungen bekommen.
Wir haben im Dezember schon einmal eine PE eröffnet, aber jetzt im neuen Jahr schreibt dort niemand mehr.
Also, wir suchen für unsere Kinder noch Erst-und Zweitnamen.
Könntet ihr diese bewerten?
Bitte keine neuen Vorschläge mehr...
Unsere Liste:
Mädchen:
Lily
Lucia ( mit dem Tipp von einer Anika, sie dann Lucy zu rufen)
Nevin
Paulina

Ideen für Zweitnamen:
Felice Nevin
Paulina Elisabeth

Jungs:
Tom
Julian
Lukas
Ylian

Ideen für Zweitnamen:
Ylian Fabrizio
Lukas Jasper
Ylian Jasper
(Die beiden Namen mit Jasper sind meine neue Idee, Jasper findet sie aber nicht so gut)

Tamira, Jasper und die Kleinen im Bauch

Antworten

Gast

Lucia Felice
Lukas Fabrizio

Gast

Lucia Paulina scheint ziemlich beliebt zu sein :)
@Judith: Das war Absicht Ylian so zu schreiben, weil das nicht so häufig ist.


Wir haben jetzt noch 3 Mädchennamen, die uns gut gefallen:
Lily Paulina
Lucia Paulina
Nevin Felice (jetzt doch andersrum)

Bei den Jungs können wir uns nicht entscheiden.
Würdet ihr den gleichen Buchstaben nehmen, wie bei dem Mädchen?

Tamira, Jasper und der Babybauch

Gast

Wie findest du Lilli Paulina & Tom Lukas?!

Gast

Paulina Elisabeth und Lukas Jasper passt super und ist am schönsten.

Gast

Ich finde Lucia Felice und Julian Fabrizio am besten!

Gast

Ich find Lucia schön,
Lucia Paulina


Bei den Jungs Lukas, Jasper (wenn deutsch ausgesprochen) und Julian ist auch okay, Julius fänd ich super
Lukas Jasper/Julian
Julius Jasper

Gast

Toll, dass ihr Lucia in eure Liste aufgenommen habt!
Ich bin für:
Lucia & Paulina
oder
Lucia & Lukas
glg

Gast

Lily 1-2
Lucia 1-2
Nevin 4-5 ist leider nicht so schön!
Paulina 2-3 ganz okay

Tom 2
Julian 1-2
Lukas 1-2
Ylian 3 sieht für mich falsch aus, ich "würde" es Ilyan schreiben

Ich würde Lily Felice oder Lucia Pauline nehmen. Für einen Jungen Julian Fabrizio. Bei den Mädchen finde ich Lily, aber etwas schöner.
Also: Lily Felice und Julian Fabrizio.

Gast

Ja... Ylian und Nevin waren in der vorigen PE auch nicht so beliebt. Wieso eigentlich?

Tamira und... der Babybauch :)

Gast

Lily: 2-3, süss, aber leider häufig
Lucia: 1, super süss
Nevin: 6, hört sic komisch an
Paulina 5-6, sorry, aber für mich ein Name für ein süsses Haustier

Tom: 2, zeitlis
Julian: 1, wunderschön
Lukas: 2, sehr schön, aber häufig
Ylian: 6, hört sich komisch an


Meine Favoriten bei euch:
Lucia Elisabeth
Lucia Felice

Julian Fabrizio

Gast

Also du wärest für Lily und Tom?
Lily Felice klingt auch nicht schlecht oder?


Tamira und die zwillis im bauch

Gast

Als EN gefallen mir Lily und Tom am besten, so heißen meine kleinen
unsere Lily heißt mit ZN Alexandra, von euren vorschlägen finde ich Felice toll, Felicitas (Felizitas) wäre auch noch schön
Tom Julian oder Tom Jasper fände ich schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich wills wissen

Hey wollte gerne wissen, wie ihr das so regelt mit Sex. Freue mich auf eure Antworten, vielleicht kann ich ...

Bitte schaut mal..

Hallo, erst einmal vielen Dank den vielen fleißigen Helfer&Schreiberinnen:) Wir haben inzwischen ein bißche...

name

Wir baten vor kurzer zeit schon mal um hilfe beim namen unseres zweiten sohnes. wir können jetzt die suche ...