Facebook

Gast

Hey
Ich wollte mal fragen:
Wie wichtig ist euch Facebook?
Seid ihr bei Facebook?
Würdet ihr Facebook empfehlen?

Bin nicht bei Facebook
Hier könnt ihr alles passende schreiben

Antworten

Gast

Ich liiiiiiiiiiebe facebook :)

Gast

Wie wichtig ist euch Facebook?
-überhaupt nicht
Seid ihr bei Facebook?
-nein
Würdet ihr Facebook empfehlen?
-auf keinen Fall

Facebook kann jeden Schritt, den man im Internet macht, nachverfolgen. Das finde ich nicht gut. Wir haben heutzutage doch Handys. Das reicht auch. Außerdem finde ich es schrecklich, wenn zum Beispiel kleine Mädchen, die Ahnung von nichts haben, Bilder von ihren Handys auf ihr Profil hochladen. Ist das denn nicht schlimm?

Gast

Hallo Marie von Grafenbeg °^^

Gast

Hallo Alya,
ich finde facebook nicht so gut. ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich finde icq oder schülervz/ studivz besser.

musst du aber wissen.

lg marie

Gast

Ich hab Facebook & bin seeeehr häufig da, wahrscheinlich zu oft.
Ich habe so gut wie keine persönlichen Daten angegeben, z.B. Ist mein Nachname auf die ersten zwei Buchstaben gekürzt oder meine Emailadresse ist eine, die ich extra für Portale u.ä. Eingerichtet habe.
Als Kontakte habe ich nur Leute, die ich kenne. Fremde ignorier ich.
Ich habe zwar ein Bild drin, aber Fremde sehen nur meinen Namen und sonst nichts. Kann man einstellen.
Ich Kanns eigentlich nur empfehlen, bin immer auf dem neusten Stand. ;)

Gast

Facebook ist ziemlich unsicher. Mach dir lieber Schuelervz. Ich halte es für sinnvoller und dort sind überwiegend gleichaltrige, mitdenen du chatten kannst.
Bei Facebook gibt es mit Sicherheit einige Männer, von denen ich mich an deiner Stelle fern halten würden..

Liebe Grüße

Gast

Sooo... manche findens scheiße manche cool. Ihr könnt ruhig dazu schreiben wenn ihr wollt.

alµa14

Gast

Hii Alya
Ich halte Facebook für doof. Bin auch nicht drinnen. MSN ist viiiiel besser.

Gast

Ich finde es cool. Und du als 14-Jährige solltest schon im Face sein. Ich bin jetzt 15 und war schon mir 10. Ich wohne in der Schweiz und habe einen Internet Freund aus Holland(Sven16)Wir sprechen Englisch.

Tiff15

Tipp: Melde dich bei Facebook an. Vielleicht bist du dann bei meiner Freunde-Liste

Gast

Ich bin bei FaCeBoOk aber täglich bekomme ich ca. 20 Freundschaftanfragen von Leuten die ich nicht einmal kenne.
Das schlimmste ich kann es nicht mehr löschen. Meine Freundin fügt jeden als FreundIn hin. Ob fremd oder bekannt. Mitlerweile hat sie schon über 1500 Freunde. Ist gefährlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

4. Mädchen!

Unsere Töchter Melissa (6), Maiella (4) und Miranda (2) bekommen bald Verstärkung! Habt ihr passende Namens...