Wir haben uns entschieden!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit hatte ich hier schon zwei PE, einmal zum Thema altmodische Namen und dann noch mal zum Namen Melchior.
Auf der Suche nach den schönsten Namen für unseren kleinen Buben, haben mir und meinem Freund eure Anregungen, Meinungen und Vorschläge geholfen! Deswegen ein großes Danke! Und die Verkündung, dass unser zukünftiger Sonnenschein ein
Konrad Theodor wird!
Liebe Grüße Johanna und Arthur mit Konrad Theodor im Bauch...

Antworten

Gast

Schön. Alles Gute!!!

Gast

Konrad ist ein guter Name !
Er ist weder ZU altmodisch, aber auch kein Modename :-)
LG

Gast

Einen schönen Namen habt Ihr für Euer Söhnchen ausgesucht- so heisst wenigstens nicht jeder:-)
Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Severin

Kommentar von sunandsilk

Unser Großer heißt auch so. Sein Spitzname ist schlicht Sev, was ihm und uns persönlich noch besser gefällt...

Mädchenname Adria-Azura

Kommentar von Maria

Hab grad eine ähnliche Diskussion wie unsere unter --> Melissa gefunden. Da geht es auch um dutzende andere...

Mädchenname Leman

Kommentar von Leman

Der Name Leman heißt in der persisch-sprachigen Poesie Weg in das Licht. Mit freundlichen Grüßen Leman