Kilian - schön, ok oder unvergebbar?!

Antworten

Gast

Ich finde den Namen wunderschön

Gast

ich finde die Namen sehr schön.

Gast

Mir gefällt Kilian gut, aber ich finde Elias nicht so passend dazu... Henric finde ich aber schön.

Gast

Mir gefällt er sogar sehr. Wenn ich jetzt im Moment einen Jungennamen aussuchen müsste, wäre dieser erste Wahl.

Gast

Kilian ist ok aber ich würde ihn nicht als Erstnamen wählen.
Könnte Probleme bei der Aussprache geben, außerdem sind Dauerspitznamen vorprogrammiert und für einen alten Mann finde ich den Vornamen Kilian völlig unpassend.
Für ein Kind, Jugendlichen oder meinetwegen noch jungen Mann aber einen 40-80 Jährigen Kilian?
Hm..passt nicht!

Die Beispiele vom User "Mir" sind am Besten:

Elias Kilian Henrik
oder
Henrik Elias Kilian

LG

Gast

Durchaus sehr gut vergebbar, nur nicht mein Geschmack, aber das muss dich nicht stören.

Gast

Nein mir gefällt Kilian überhaupt nicht.
Henrik (mit k) gefällt mir gut und Elias ebenso.

Elias Kilian Henrik
Henrik Elias Kilian

Gast

Kilian 2-
Henric 3
Elias 3-

Insgesamt ganz in Ordnung. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Karl gesucht

In der Familie meines Mannes ist es Tradition das der erste Enkel als Zweitnamen den Namen des Opas trägt. ...

Ein ZN für unsere 3. Tochter

Hallo! Wir sind´s nochmal. Wir haben nun eine Liste für einen ZN für unsere 3. Tochter gemacht. Mit EN soll...