Bitte bewertet mal diese Namenskombination

Gast

Hi! Zu unserem kleinen Nils suchen wir immernoch einen Vornamen für seinen Bruder, der bald geboren wird!
Jetzt kam durch einen witzigen Zufall diese Kombination zustande und geht mit garnichtmehr aus dem Kopf ...
Und zwar :

Nils und Leo !


Was meint ihr ?

Lg Anja

Antworten

Gast

ich würde einen nordischen Namen nehmen, weil Nils auch nordisch ist.

Gast

passt

Gast

Stimmt mit dem nickname;))))! Mein Name ist eigentlich Anja, benutze aber seit Jahren immer Annika als nickname?
Mein Post ist bestimmt kein Fake!!!!
Habe in meiner Freizeit Besseres zu tun als sinnlos ( und das wäre das ja... ) Sachen zu Posten !
Tun und nur gerade etwas schwer mit der namenswahl.....
Und in der Familie fragt man besser nicht, hab ich gemerkt.... Und schon garnicht im engen Familienkreis ....
Denn danach ist man meistens nur durcheinander, denn wenn die Mutter oder Schwiegermutter :)))) sagen, der Name gefällt ihnen nicht, hat das schon mehr Einfluss auf einen, als wenn man in so einem Forum nachfragt....:))))

Danke für die restlichen Meinungen !!!!

Gast

Schön.Ich würde den Namen nehmen wenn er euch gefällt,sprich mit deinem Mann darüber.Ich würde ihm auch nehmen,auch wenn manche sagen er ist nicht schön.Hauptsache er gefällt EUCH

Gast

da fand ich Nils und Luis schöner !!!
Leo ist doch nur eine Abkürzung

Gast

Nicht perfekt, aber gut.

Gast

Nils und Leo find ich gut. Nicht zu ähnlich, beides kurze Namen - ich würde Leo nehmen.

@ fake
sie muss deswegen kein Fake sein. Nur ihr Name Anja und Annika ist nicht echt, sondern ein Nick-Name. Vielleicht hat sie nur ihren Nicknamen verwechselt. Fast jeder hier verwendet einen Nicknamen, und dfas ist auch okay. Ich heiße auch nicht "das letzte Einhorn"

Gast

fake!!
Haha einmal schreibt se Lg Anja un unten gibt sie Annika an :D :D

Gast

Schön !!
Die Namen passen sehr schön zusammen und klingen einfach toll !!
Lg. und alles Gute !!

Gast

Leo ist einer meiner Lieblingsnamen. Frech, zeitlos, bekannt und dennoch nicht an jeder Ecke zu hören. Super Wahl!

Gast

Finde ich schön :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was kann ich tun?

Ich habe das problem dass ich soo extrem lange zykluslängen habe. gibt es was dass ich dagegen tun kann, da...

Namen für Zwillis

Hallo, wir suchen schöne Namen für unsere Zwillinge, die die gleiche Bedeutung haben, aber nicht den gleich...

Passen die zusammen?

Ich und mein Mann Chris erwarten im August Zwillinge. Wir haben uns schon ein Paar gedanken über mögliche N...