Könnt ihr folgende Namen bitte bewerten?

Antworten

Gast

Dean 3
Devin 3+
Chris 3
Ian 2-
Liam 2+
Ray 2-
Rick 2-
Sam 3
Shane 4
Shawn 4

Enie/ Eny 3
Enja/ Enya 2
Gina 2-
Ginny 4
Hailey 4
Jill 4
Lia 2-
Lilly 2
Nia 2

Gast

Dean 4
Devin 6
Chris 1-
Ian 2+
Liam 2
Ray 3
Rick 2-
Sam 1
Shane 4
Shawn 5

Enie 1
Enja 2
Gina 4
Ginny 4-
Hailey 5
Jill 3
Lia 2+
Lilly 2-
Nia 4

Gast

Danke fuer deine Bewertung, Leyla!
Du hast auch einen schönen Namen aber Leyla Leighton waere nicht so schoen.

Gast

Dean 4
Devin 5
Chris 3
Ian 3
Liam 6
Ray 1
Rick 3
Sam 3
Shane 1
Shawn 4

Enie 2
Enja 1
Gina 3
Ginny 3
Hailey 5
Jill 3
Lia 6
Lilly 2
Nia 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Sara und 17 aber nicht schwanger. Ich möchte einfach mal sehen wie ihr die Namen findet. Es s...

Zweitname zu Amelie gesucht

Hallo, mein Mann und ich bekommen in vier Wochen unser erstes Kind, eine Tochter. Sie soll Amelie heissen. ...

Namen fast sicher! ;) (6)

Hallo Liebe Leser, Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;) wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unt...