Zweitname zu Amelie gesucht

Gast

Hallo, mein Mann und ich bekommen in vier Wochen unser erstes Kind, eine Tochter. Sie soll Amelie heissen. Wir würden ihr sehr gerne auch einen Zweitnamen geben nur wir kennen keinen schönen Namen zu Amelie. Kennt ihr vielleicht einen?

Antworten

Gast

Amelie Fabienne 😍

Gast

Amelie Valentina
Amelie Magdalena
Amelie Johanna
Amelie Victoria
Amelie Leonora
Amelie Sofia

LG, :-)

Gast

Ich kenne eine Sofia Amelie, aber Amelie Sofia fände ich auch schön!

LG

Gast

Ich finde Amelie auch einen schönen Namen. Als Zunamen finde ich:
Amelie Licia
Amelie Sophie
Amelie Matilda
Amelie Luise
schön.

Ich hoffe es gefällt die ein Name.

Gruß Nelly

Gast

Amelie Babette find ich aber sehr gelungen!

Gast

Ich kenne eine Amelie Babette.
Aber Babette gefällt mir eig. nicht.
Amelie Marlena
Amelie Hélène
Amelie Jasmin

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was mache ich........

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die h...

Lou bekommt einen Bruder!

Hallo, ich bin Nina und bekomme in drei Monaten mein zweites Kind. Unsere Tochter Lou Amelie ist drei und w...