:) Namen erraten (:

Gast

Hallo,

ich mache auch ein Namen erraten, ich finde es nämlich echt cool und es macht echt Spaß :)

Wem es nicht recht ist, kann die PE ja wieder verlassen;)
Außerdem fällt das "Namen erraten" ja in die Kategorie "Sonstiges".

Los geht´s:

1.) Mädchen, hat einen altdeutschen Namen, 12 Jahre, brauner langer Zopf, braune Augen, kann höflich und ruhig sein, aber auch verrückt

Zur Verfügung stehen:

Selma
Maja
Johanna
Yumi
Karin
Hortensia


2.) Junge, 14 Jahre, hat einen irischen Namen, rote kurze Haare, braune Augen, verrückt, wild, Mädchen interessieren ihn nicht, spielt gern Fußball und macht gern "Fahrradsport" /Stunts

Zur Verfügung stehen:

Neil
Ian
Mael
Owen
Ari
Kean


3.) Franzose, 21 Jahre, freundlich, etwas ruhig, schlau, dunkles kurzes Haar, braune Augen, hat eine Freundin

Zur Verfügung stehen:

Oliver
Joel
Henri
Frank
Luis
Yannik


Auflösung um 14.50 Uhr.
Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich dann vielleicht auch was kleines (erfüllbares/realistisches!) wünschen;)

Lg, Mica

Antworten

Gast

:)

Gast

Cool :) Alles richtig!
Ich möchte nichts haben, danke.

Gast

an Lilly:

Ok, mal sehen.
Sicher kommt noch diese Woche eins:)

Gast

Kannst du sowas bitte nochmal machen diese hab ich nämlich verpasst

Gast

Okay, dann nicht :)

Also alles Gute und einen schönen Tag noch:-)

Und falls du schwanger bist, wünsche ich dir eine schöne Geburt und ein gesundes Kind;-)


Lg, Mica

Gast

Auflösung

1.) Johanna
2.) Ian
3.) Luis


an Lydia: Wow, alles richtig!
Wie schaffst du das? O.O
Herzlichen Glückwunsch!
Möchtest du dir etwas wünschen?

an Lea: Ja du warst noch rechtzeitig. Bei dir war leider nur 2. richtig;-)
Vielleicht hast du nächstes Mal mehr Glück.

Gast

1. Selma
2. Ian
3. Oliver

Bin ich noch rechtzeitig?
Will keine Belohnung;-)

Lg, Lea

Gast

1) Johanna
2) Ian
3) Luis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme mein erstes Baby

Hallo alle zusammen. Ich heiße Mia-Sophie und bekommen ende Mai mein erstes Baby. Mein Freund und ich wolle...