2 Kinder und noch ein weiteres!!

Gast

Hallo.Ich bekomme am 14.6.13 mein drittes Kind. Es wird ein Junge. Habt ihr vielleicht ein paar Namen?? Meine beiden anderen Kinder heißen Samira (5) und Leah(2).

Antworten

Gast

Lars, Sven, Timon

Gast

Klar doch gehts noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Die gute alte Windel!

Hallo! Es ist hier zwar eine Seite für Vornamen aber da es die Rubrik Erziehung & Entwicklung gibt habe ich...

Oliver oder Paul?

Hallo an alle! Ich heiße Josefine und bin 35 Jahre alt. Ich und mein Mann Erwin haben bisher drei Kinder: T...